Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sakuri
Forum: Sims Lounge 25.08.2015, 19:02
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Meinetwegen können wir anfangen, Text fürs erste...

Meinetwegen können wir anfangen, Text fürs erste Kapitel ist schon fertig. Zwar weder großartig noch lang, sollte aber reichen XD
Morgen werde ich aber wohl nicht posten können, weil mir die...
Forum: Sims Lounge 23.08.2015, 22:32
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Bei einer kleinen Runde würde ich auf keinen Fall...

Bei einer kleinen Runde würde ich auf keinen Fall die Doppelrollenidee nehmen, weil sonst die Wölfe übermächtig würden. Die Wolfsanzahl ist natürlich ein bisschen schwierig, weil die Wölfe halt bei...
Forum: Sims Lounge 23.08.2015, 17:38
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Nun, wenn niemand mehr dazukommt hätten wir 'ne...

Nun, wenn niemand mehr dazukommt hätten wir 'ne Runde mit nur 6 Leuten. Das dürfte nicht bis September dauern xD
Also wäre es schon gut, wenn noch wer dazu kommt.
Forum: Sims Lounge 20.08.2015, 21:58
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Okay, dann hätten wir bisher schon mal 5 Spieler...

Okay, dann hätten wir bisher schon mal 5 Spieler dabei. Wäre bisher noch eine sehr kleine Runde, deshalb würde ich vorschlagen noch ein bisschen zu warten, vielleicht bis nach dem Wochenende, wenn...
Forum: Sims Lounge 15.08.2015, 22:14
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Da ich mittlerweile sogar wieder zuhause bin und...

Da ich mittlerweile sogar wieder zuhause bin und mich ja wegen Urlaub nicht angemeldet hatte, wie sieht es denn jetzt hier aus?
Ich kann auch den Spielleiter machen, wenn das für euch okay ist :3
...
Forum: Sims Lounge 07.07.2015, 21:07
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Yay gewonnen :D Und ich habe euch doch gesagt,...

Yay gewonnen :D
Und ich habe euch doch gesagt, dass Tobi gut ist :D
Deutlicher ging schon nicht mehr, dass war schon verdammt grenzwertig XD

Wegen der bald endlich existierenden Ferien wird es...
Forum: Sims Lounge 02.07.2015, 20:20
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Tut mir leid, aber ich kann echt nichts...

Tut mir leid, aber ich kann echt nichts versprechen...
Bin seit letzten Sonntag krank und es wird nicht besser und ich krieg nichts hin :/
Kann ich leider nicht ändern...
Forum: Sims Lounge 30.06.2015, 15:39
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Oh je, gleich zwei Opfer diese Nacht. Und wer...

Oh je, gleich zwei Opfer diese Nacht.
Und wer ist auf die Idee gekommen Tobi umzubringen?
Dann lasst uns jetzt schnellsten den wahrscheinlich letzten Wolf finden würde ich mal sagen. Ich werde mich...
Forum: Sims Lounge 22.06.2015, 14:52
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Tut mir leid, ich bin diese Runde auch noch nicht...

Tut mir leid, ich bin diese Runde auch noch nicht sonderlich gesprächig gewesen.
Aber ihr kennt das Problem Schule ja wahrscheinlich alle...
Egal, wie auch immer. Ich denke im Moment immer noch...
Forum: Sims Lounge 02.06.2015, 21:10
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Na, dann erstmal Glückwunsch an Schmusekatze...

Na, dann erstmal Glückwunsch an Schmusekatze :hug:
Ich hoffe du bist dann ein unpelziger Bürgermeister.

Bei den Wahlen finde ich nicht nur meine Mitwähler bei cleeby intressant, sondern auch...
Forum: Sims Lounge 30.05.2015, 20:40
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Oh, tut mir Leid, cleeby :hug: Ich hätte echt...

Oh, tut mir Leid, cleeby :hug:
Ich hätte echt nicht mehr damit gerechnet, dass du die Seherin bist...
Wie auch immer, ich würde sagen, wir haben unser ersten Wolf also vielen Dank dafür :)
Ein...
Forum: Sims Lounge 25.05.2015, 22:56
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
So, ich melde mich dann auch mal wieder :D Ist...

So, ich melde mich dann auch mal wieder :D
Ist ja doch etwas interessantes passiert, deshalb mal meine aktuellen Einschätzungen und Gedanken:

Erstmal meine Wahl, da dazu ja wer Erklärungen haben...
Forum: Sims Lounge 20.05.2015, 20:44
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Ach stimmt ja, die Protagonistin wurde ja von...

Ach stimmt ja, die Protagonistin wurde ja von Tausi übernommen, tut mir leid Linny, das hatte ich etwas verplant und auch noch so verstanden, dass sie in der Zeit älter geworden ist :D
Also würde...
Forum: Sims Lounge 19.05.2015, 20:11
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Also erst einmal Glückwunsch an Elin, hoffentlich...

Also erst einmal Glückwunsch an Elin, hoffentlich bist du eine genauso gute Bürgermeisterin wie letzte Runde - und das gut meine ich hier wörtlich :D

Kein Toter die Nacht also. Wird hier langsam...
Forum: Sims Lounge 13.05.2015, 18:02
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Danke für die Erklärung :hug: Zu Linny: 1....

Danke für die Erklärung :hug:

Zu Linny:
1. Kann man ausprobieren :)
2. Das klingt für mich ein bisschen wie Liebende, die vom Spielleiter bestimmt werden... außerdem weiß ich nicht, ob sich das...
Forum: Sims Lounge 12.05.2015, 21:24
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Ach, schade, dass die Wölfe dann doch noch...

Ach, schade, dass die Wölfe dann doch noch gewonnen haben.
Aber herzlichen Glückwunsch für die gute Taktik :hug:

War aber auch ganz lustig, die ganzen Theorien zu lesen, wenn man schon eine Rolle...
Forum: Sims Lounge 10.04.2015, 20:45
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Alles gut, Tausi :hug: Ich wäre zwar gerne...

Alles gut, Tausi :hug:

Ich wäre zwar gerne dabei geblieben, gerade bei einer Runde mit vielen tollen Mitspielern und einem tollen Spielleiter, aber das wäre halt auch unfair gegenüber den Anderen...
Forum: Sims Lounge 06.04.2015, 17:10
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
*Lachflash* Meintest du Saruman? Gerade Herr der...

*Lachflash* Meintest du Saruman? Gerade Herr der Ringe geschaut? :D[/quote]
Ne, habe ich nicht :D
Wie habe ich das denn geschafft XD
Ich geh das gleich mal ausbessern XD


Ich kann mir auch gut...
Forum: Sims Lounge 04.04.2015, 21:54
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Okay, ich würde sagen wir sind uns alle ziemlich...

Okay, ich würde sagen wir sind uns alle ziemlich einig, dass es einen Alten gibt, weil das vom Text einfach her am Wahrscheinlichsten ist. (Ja, man kann sich auch was kreatives überlegen ->...
Forum: Sims Lounge 03.04.2015, 20:30
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Aber... aber... ich dachte die Lösung auf alles...

Aber... aber... ich dachte die Lösung auf alles ist 42.

Das keiner in der Nacht gestorben ist, ist zwar toll, aber dafür haben wir wieder die tolle Situation überhaupt keine Anhaltspunkte für...
Forum: Sims Lounge 28.03.2015, 16:28
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Also mir wäre das egal wer das macht, hauptsache...

Also mir wäre das egal wer das macht, hauptsache es geht weiter :D
Also jetzt in den Osterferien hätte ich auf jedenfall genug Zeit mich darum zu kümmern, aber danach kann es dann halt auch mal...
Forum: Sims Lounge 25.03.2015, 18:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Ich wollte auch nochmal sagen, dass ich wieder...

Ich wollte auch nochmal sagen, dass ich wieder mitmache :)
Im Notfall kann ich auch Leiter machen, aber ich bin meistens so lahm, dass ich das euch nicht wirklich antun möchte :/
Forum: Sims Lounge 23.03.2015, 20:12
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Yay :party: Und ich hatte doch Recht mit meinen...

Yay :party:
Und ich hatte doch Recht mit meinen Verdacht gegen Kern von Anfang an :p
(Nimm mir das bitte nicht übel - es ist immer noch ein Spiel)

Joa, ich war dann doch der Rabe, vor der...
Forum: Sims Lounge 09.03.2015, 20:33
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich...

Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich noch lebe...
Wirklich fit bin ich immer noch nicht, aber ich werde mir das noch alles durchlesen und wahrscheinlich morgen noch mal etwas posten. ...
Forum: Sims Lounge 26.02.2015, 16:52
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Sakuri
Ich bin gerade zu krank, um einen vernünftigen...

Ich bin gerade zu krank, um einen vernünftigen Beitrag zu schreiben, aber ich wollte nur mal kurz das hier aufklären:

Das habe ich jetzt immer noch, aber auch bei meiner Liste stand schon, dass...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.