Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Katja1503
Forum: Sims 3 Challenges 25.02.2016, 17:54
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Katja1503
Wieder ein tolles Kapitel :) Die Kleinen sind...

Wieder ein tolles Kapitel :)
Die Kleinen sind jetzt schon alle Kinder *_* und alle sooo hübsch :D Wobei ich eindeutig einen Favoriten habe... um eher zu sein eine Favoritin (noch immer) ALESSIAA ^^...
Forum: Sims 3 Challenges 18.02.2016, 07:40
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Katja1503
Wow! Tolles Kapitel :D und schon alle Ziele...

Wow! Tolles Kapitel :D und schon alle Ziele erreicht!? (Ich brauche da etwas länger xD) Respekt! :p

und awwwww... Alessia ich habe mich sofort verliebt *_*
ich hatte noch nie ein Alienbaby: Will...
Forum: Sims 3 Challenges 10.02.2016, 12:12
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Katja1503
Wow! :) Nea und Chris sind super hübsch :D und...

Wow! :)
Nea und Chris sind super hübsch :D und deine Challenge gefällt mir zurzeit sehr gut ;) Und die Hunde *_*
Ist Chris etwa von den Aliens schwanger!? :dollfreu:
Dein Schreibstil gefällt mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.