Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BeccEEE
Forum: Sims Lounge 12.07.2015, 13:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Ich würde schon total gerne mitspielen, bin aber...

Ich würde schon total gerne mitspielen, bin aber die nächsten Wochen immer mal wieder weg. Zwar nicht durchgehend, aber immer mal wieder 3-4 zusammenhängende Tage, weiß also nicht, wie aktiv ich sein...
Forum: Sims Lounge 29.06.2015, 20:29
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Uh shit :ohwell: Gleich zwei Opfer... Das wird...

Uh shit :ohwell:
Gleich zwei Opfer... Das wird jetzt echt eng hier...
Dabei sind noch Sakuri, Schmusi, Sumi und ich (Bec), richtig?
Forum: Sims Lounge 27.06.2015, 17:59
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Verdammt Mari es tut mir echt leid... :Cry: Ich...

Verdammt Mari es tut mir echt leid... :Cry:
Ich glaube ich habe einfach zu kompliziert gedacht...
Forum: Sims Lounge 22.06.2015, 21:45
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
@Mari Ja das sind im Grunde zwei...

@Mari



Ja das sind im Grunde zwei verschiedene Theorien, die aber aufeinander aufbauen. Theorie eins (Tobi = Wolf) habe ich so gut wie verworfen aus folgendem Grund:



Es wäre einfach viel...
Forum: Sims Lounge 21.06.2015, 20:29
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Kommt schon Leute, das soll doch jetzt nicht bis...

Kommt schon Leute, das soll doch jetzt nicht bis zum Ende so bleiben, oder?!
Ich habe mir mit meinem Post so viel Mühe gegeben...
Forum: Sims Lounge 19.06.2015, 19:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
@Linny Okay, die anderen Rollen habe ich...

@Linny
Okay, die anderen Rollen habe ich mitbekommen. Ist man dann nur Schwester? Oder können Armor und die Hexe z.B. Geschwister sein?
Forum: Sims Lounge 19.06.2015, 15:56
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Und da haben wir erfolgreich noch einen Wolf...

Und da haben wir erfolgreich noch einen Wolf beseitigt! Super sache :)

Neko ist tot :/ Schade... nur eine Frage habe ich dazu. Warum ist Schwester so fett gedruckt? Habe ich mal wieder keine...
Forum: Sims Lounge 11.06.2015, 14:54
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Also, bevor die Diskussion hier geschlossen wird,...

Also, bevor die Diskussion hier geschlossen wird, will ich doch nochmal was loswerden:

Nachwievor halte ich an meiner ursprünglichen Theorie fest, an der sich ja schon 2 von 4 Punkten als...
Forum: Sims Lounge 30.05.2015, 19:17
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Ich will ja nicht sagen, ich hab's euch ja...

Ich will ja nicht sagen, ich hab's euch ja gesagt... aber... ach egal, ihr bereut das wahrscheinlich schon genug^^

Schade Cleeby, aber du hast dein Bestes gegeben :)
Forum: Sims Lounge 26.05.2015, 21:19
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Guten Abend :) Auch ich habe jetzt meine...

Guten Abend :)

Auch ich habe jetzt meine Theorie erarbeitet und versuche mal euch die näher zu bringen.

Elin, die hier ja gerade Thema Nummer eins zu sein scheint, macht sich bei mir...
Forum: Sims Lounge 22.05.2015, 23:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Guten Abend allerseits ^^ Es ist mitten in...

Guten Abend allerseits ^^

Es ist mitten in der Nacht und auch dies ist ein Handy Post, also hoffe ich, dass ich hier nicht allzu viel Mist fabriziere xD
Wollte mich zumindest mal melden, dass...
Forum: Sims Lounge 12.05.2015, 19:17
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Glückwunsch an die Wölfe ;) Da haben sich...

Glückwunsch an die Wölfe ;)
Da haben sich beinahe alle meine Verdachte am Ende sogar noch bestätigt^^

Ich bin nächste Runde auf jeden Fall dabei und hoffe, dass es dann bald los geht ;)
Forum: Sims Lounge 21.04.2015, 20:19
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Schade eigentlich xD Okay, ich lerne ja dazu^^ ...

Schade eigentlich xD
Okay, ich lerne ja dazu^^
Wäre dann nächste Runde wieder dabei und wünsche euch noch viel Glück! ;)
Forum: Sims Lounge 15.04.2015, 13:50
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Bitte, bitte ;) Stimme dir total zu. ...

Bitte, bitte ;)


Stimme dir total zu.


Und wenn du das gewusst hättest, hättest du Tobi nicht gewählt? Sonst verstehe ich den Zusammenhang dieser Aussage nicht ganz.
[/QUOTE]
Ja so...
Forum: Sims Lounge 13.04.2015, 14:11
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
So, ich beginne mal damit mich zu erklären: ...

So, ich beginne mal damit mich zu erklären:


Ich hatte nicht wirklichVerdächtigungen. So wie wohl alle hier. Pota hatte ich total vergessen und Tobi hatte einfach nur einen Satz, der mich...
Forum: Sims Lounge 10.04.2015, 21:08
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Oh... hatte Pota mal so gar nicht auf dem...

Oh... hatte Pota mal so gar nicht auf dem Zettel... und jetzt haben wir einen inaktiven Beschützer gelyncht... und seine geliebte... weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist... aber Anhaltspunkte...
Forum: Sims Lounge 06.04.2015, 16:27
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Jaa... das habe ich auch schon festgestellt......

Jaa... das habe ich auch schon festgestellt... wie gesagt^^


Ich meinte genau das, was du nochmal zitiert hast^^
Ich glaube selber nicht so ganz an meine Theorien :D Versuche nur irgendwelche...
Forum: Sims Lounge 06.04.2015, 13:40
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Jup jup, melde ich mich auch mal wieder ;) Bin...

Jup jup, melde ich mich auch mal wieder ;)
Bin aber fleißig am Mitlesen immer.

Also was mich die letzten Tage sehr beschäftigt hat ist diese Erkenntnis von Tobi:


Dazu fallen mir zwei...
Forum: Sims Lounge 04.04.2015, 18:27
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Bec ist in Ordnung, Becceee ist auch in Ordnung,...

Bec ist in Ordnung, Becceee ist auch in Ordnung, nennt mich, wie ihr wollt ^^ Was ich mich jetzt frage ist: Haben wir überhaupt irgendeinen Anhaltspunkt?
Forum: Sims Lounge 04.04.2015, 14:29
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Ja ich kann meine Wahl erklären, wenn auch nicht...

Ja ich kann meine Wahl erklären, wenn auch nicht begründen.
Ich bin wie schon erwähnt Neuling und habe einfach Frei Schnauze gewählt (Jetzt nur bildlich gesprochen^^). Habe mich dabei an Namen...
Forum: Sims Lounge 23.03.2015, 22:51
Antworten: 2.349
Hits: 268.939
Erstellt von BeccEEE
Also geht dann bald eine neue Runde los? Ich...

Also geht dann bald eine neue Runde los? Ich würde super gerne mal mit spielen :) Kenne das Spiel nur im echten Leben, aber diese Foren Version finde ich schon ganz spannend^^
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.