Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jo421
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.04.2015, 09:32
Antworten: 1.217
Hits: 487.644
Erstellt von Jo421
Okay danke :) Ps: damit ich nicht nochmal...

Okay danke :)
Ps: damit ich nicht nochmal irgendwas wohin schreibe, wo es nicht hingehört, wo hin hätte ich das hier schreiben sollen? ♥
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.03.2015, 19:05
Antworten: 1.217
Hits: 487.644
Erstellt von Jo421
Tut mir Leid, ich bin neu hier und kenn mich noch...

Tut mir Leid, ich bin neu hier und kenn mich noch gar nicht aus. Wo sind den die Cache Dateien und wie heißen die? (Ich will nämlich nicht versehentlich meine anderen Mods löschen...)
Und danke für...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.03.2015, 10:45
Antworten: 1.217
Hits: 487.644
Erstellt von Jo421
Ich hab den Woohooer, aber will ihn nicht mehr,...

Ich hab den Woohooer, aber will ihn nicht mehr, weil ich schon einige Mods habe. Wie entferne ich ihn wieder? Einfach aus der Datei löschen? Können da dann eh keine Fehler auftreten?
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.