Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Finiala
Forum: Sims 3 Challenges 29.10.2015, 23:37
Antworten: 147
Hits: 41.790
Erstellt von Finiala
Also, bei mir werden die Bilder alle gleich groß...

Also, bei mir werden die Bilder alle gleich groß angezeigt. Aber Leonie ist wirklich hübsch geworden, auch wenn ich gestehen muss, dass mich ihr Mund ein wenig stört.
Levi scheint ja schon ein wenig...
Forum: Sims 3 Challenges 27.10.2015, 18:01
Antworten: 147
Hits: 41.790
Erstellt von Finiala
Endlich geht es weiter! Leonie und Levi sind...

Endlich geht es weiter! Leonie und Levi sind wirklich hübsch geworden und ich bin echt gespannt, wie sie aussehen, wenn sie älter sind.
Forum: Sims 3 Challenges 28.09.2015, 21:52
Antworten: 147
Hits: 41.790
Erstellt von Finiala
Ich hoffe sehr, dass du das Problem gelöst...

Ich hoffe sehr, dass du das Problem gelöst bekommst, denn ich würde deine Challenge gerne weiter lesen.
Ich hatte das Problem auch einmal, der Spielstand hat allerdings nach einer kleinen Pause...
Forum: Sims 3 Challenges 02.05.2015, 18:54
Antworten: 147
Hits: 41.790
Erstellt von Finiala
Toll, eine neue Challenge. Bei so hübschen Sims...

Toll, eine neue Challenge. Bei so hübschen Sims werden das bestimmt auch hübsche Kinder. Freu mich schon auf die nächsten Posts.

( Tut mir leid, ich bin grauenvoll im Kommentar schreiben )
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.