Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schattenfell
Forum: Sims 3 Challenges 30.05.2016, 15:01
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Das ging ja schnell. Das Generationsziel ist fast...

Das ging ja schnell. Das Generationsziel ist fast erreicht und Fotos von der Familie kann sie auch zuhause machen. Aleyna hat wirklich eine schöne Frisur und ich bin gespannt, wir sich der Sohn der...
Forum: Sims 3 Challenges 30.04.2016, 13:03
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Mit einem Kleinkind im Haus wird es bestimmt...

Mit einem Kleinkind im Haus wird es bestimmt nicht leicht, auf Abenteuer Reise zu gehen. Schließlich ist die kleine Aleyna so süß, dass man sich von ihr gar nicht trennen möchte. Allerdings wollen...
Forum: Sims 3 Challenges 13.03.2016, 20:56
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Marie hatte ja ganzschön zu tun. Sowohl in Shang...

Marie hatte ja ganzschön zu tun. Sowohl in Shang Simla, als auch in Al Simhara gab es jede Menge Relikte, Gruften, Gefahren und Belohnungen. Und zwei hübsche Typen gab es auch zu bestaunen. Jetzt...
Forum: Sims 3 Challenges 01.03.2016, 17:11
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Endlich! Ich habe mich wie verrückt auf die Reise...

Endlich! Ich habe mich wie verrückt auf die Reise Generation gefreut! Die Idee mit den Collagen finde ich klasse, da werden es nicht so viele Bilder und man bekommt die ganze Gruft schnell...
Forum: Sims 3 Challenges 21.02.2016, 11:20
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Der Haushalt ist erst geschrumpft, dann gewachsen...

Der Haushalt ist erst geschrumpft, dann gewachsen und dann wieder geschrumpft. Schwangerschaften, Todesfälle und Heiraten hatte der Part auch zu bieten. Mathew erinnert wirklich an einen Prinz...
Forum: Sims 3 Challenges 19.02.2016, 20:16
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Der Part war ungewohnt kurz. Sonderlich viel ist...

Der Part war ungewohnt kurz. Sonderlich viel ist ja auch nicht passiert. Melina ist jetzt eine wunderschöne Erwachsene und wird hoffentlich bald ihren Freund heiraten. Und auch mit dem erfüllen der...
Forum: Sims 3 Challenges 16.02.2016, 18:35
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Irgendwie erinnert mich Mahew an Prinz Charming...

Irgendwie erinnert mich Mahew an Prinz Charming aus Shrek. Marie gefällt mir aber unheimlich gut, dass du mit ihr weiter machst ist einfach klasse. Die beiden ältesten haben sich also direkt einen...
Forum: Sims 3 Challenges 17.01.2016, 11:54
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Ach ist das schön. Ich liebe die Bilder auf dem...

Ach ist das schön. Ich liebe die Bilder auf dem Spielplatz. Melina ist auch als Teen ziemlich niedlich. Marie gefällt mir auch ziemlich gut, hoffentlich ist sie als Erwachsene genauso hübsch....
Forum: Sims 3 Challenges 08.01.2016, 22:14
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Deine Challenge ist immer so friedlich. Das ist...

Deine Challenge ist immer so friedlich. Das ist ja beinahe schon unnormal. Das Marie nicht die Roten Haare geerbt hat finde ich zwar schade, bin bar trotzdem dafür, dass sie die Erbin wird. Mir...
Forum: Sims 3 Challenges 21.12.2015, 08:22
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Da ist noch jemand, der mir ein...

Da ist noch jemand, der mir ein Geburtstagsgeschenk macht. Ich danke auch dir!

Da ist das Familien rot wieder! Und unter den Haaren steckt ein süßer kleiner Junge. Aber seine Geburt ist nicht das...
Forum: Sims 3 Challenges 20.11.2015, 14:31
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
EA Blond schlägt wieder zu! Diesmal hat es also...

EA Blond schlägt wieder zu! Diesmal hat es also deine Challenge erwischt. Schade, aber es kommt doch bestimmt noch ein Kind. Das hat dann hoffentlich eine Haarfarben der Eltern, die finde ich nämlich...
Forum: Sims 3 Challenges 18.11.2015, 12:30
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Levi har jetzt endlich eine Frau im Haus. Da...

Levi har jetzt endlich eine Frau im Haus. Da steht einigen Kindern eigentlich nichts mehr im Wege. Ich bin sehr gespannt wie sie aussehen werden und ob sich das Rot auch in der dritten Generation...
Forum: Sims 3 Challenges 17.11.2015, 15:39
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
2. Generation! Und sofort macht der gute Levi...

2. Generation! Und sofort macht der gute Levi weibliche Bekanntschaft. Aber natürlich wird trotz der Schwärmerei Job und Ziel nicht vergessen. Und ein zuckersüßes Date ist natürlich auch drin. Ob wir...
Forum: Sims 3 Challenges 11.11.2015, 15:27
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Unser süßer Levi ist erwachsen geworden. Es wird...

Unser süßer Levi ist erwachsen geworden. Es wird Zeit für die nächste Generation! Ich bin schon sehr gespannt, wie seine Partnerin aussehen wird. Seine Ziele sind ja eher einfacher, da kannst du mehr...
Forum: Sims 3 Challenges 06.11.2015, 07:11
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Die erste Generation geht langsam zu Ende. Die...

Die erste Generation geht langsam zu Ende. Die Kinder werden erwachsen, die Eltern älter...doch zum Trost bekommen wir ja direkt danach eine weitere Generation. Schade, dass Levi so blass ist, muss...
Forum: Sims 3 Challenges 04.11.2015, 17:03
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Du hast oben einmal Bandito geschrieben. Das ist...

Du hast oben einmal Bandito geschrieben. Das ist irgendwie makaber, wenn man bedenkt, dass er tot ist.

Levi ist ja doch noch ein ganz schicker geworden. Bin gespannt, wie er sich in der zweiten...
Forum: Sims 3 Challenges 29.10.2015, 18:49
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Leonie ist wirklich toll geworden. Mir fällt auf,...

Leonie ist wirklich toll geworden. Mir fällt auf, dass Du auch hier wieder die gleichen Anfangsbuchstaben benutzt. Machst Du das immer so? Auf jeden Fall ist deine Familie ein Muster Beispiel für...
Forum: Sims 3 Challenges 27.10.2015, 09:41
Antworten: 147
Hits: 41.639
Erstellt von Schattenfell
Deine Challenge ist immer so schön, Du kannst so...

Deine Challenge ist immer so schön, Du kannst so toll Bilder machen. Besonders wie du das Leben der Kinder beschreibst ist klasse. Hast Du dich schon entschieden mit wem Du in die nächste Generation...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.