Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schattenfell
Forum: Genforschung Challenge 18.10.2016, 14:39
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Also ich hätte nie das Gefühl, dass sich Sachen...

Also ich hätte nie das Gefühl, dass sich Sachen wiederholen. Ich fände es furchtbar, wenn du auf den großartigen Storymodus verzichten würdest
Forum: Genforschung Challenge 17.09.2016, 21:19
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Jetzt hab ich die restlichen zwei Kapitel doch...

Jetzt hab ich die restlichen zwei Kapitel doch noch gemacht. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Für's erste keine Anzeichen auf Magie. Vielleicht etwas hitzköpfig und mit einer...
Forum: Genforschung Challenge 17.09.2016, 19:43
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Erstmal ein riesiges Sorry, weil in so lange...

Erstmal ein riesiges Sorry, weil in so lange nicht da war. Ich hatte ziemlichen Schulstraße und wollte nicht einfach so nebenbei lesen, sondern mir Zeit nehmen. Mal schauen, ob ich heute alles...
Forum: Genforschung Challenge 13.08.2016, 14:15
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Der Titel macht mir etwas Sorgen. Ich kenne einen...

Der Titel macht mir etwas Sorgen. Ich kenne einen Film, der so heißt, und ich will nicht das jemand stirbt! Vor allem keine Hunde! Bei der Erwähnung von Leon muss ich gleich an Nessa senken. Ob sie...
Forum: Genforschung Challenge 02.08.2016, 16:28
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Es tut mir furchtbar leid, dass ich in letzter...

Es tut mir furchtbar leid, dass ich in letzter Zeit so selten im Forum war,aber ich hatte einfach kaum Zeit. Das wird sich jetzt Hoffentlich ändern.

Dieses ganze Treffen wirkt schon etwas zu...
Forum: Genforschung Challenge 19.07.2016, 12:32
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Rain ist an der Reihe! Jaaa! Was? Nein! Vertrag...

Rain ist an der Reihe! Jaaa! Was? Nein! Vertrag doch gefälligst mit Lyn! Ihr beide seid mein persönliches Eigentum und ich verlange Liebe und keine Streiterein! Lukinya tu was! Doppeltes Nein! Habe...
Forum: Genforschung Challenge 02.07.2016, 09:18
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Ich hatte endlich mal Zeit zum kommentieren und...

Ich hatte endlich mal Zeit zum kommentieren und dann verschwindet mein Text einfach! Arrgh! Die Zusammenfassung: Verdächtige Frisur und Landon sind bestimmt nicht zufällig in einem Haus, Ich mag die...
Forum: Genforschung Challenge 31.05.2016, 14:00
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Nicht so schnell! Und vor allem, nicht so viel...

Nicht so schnell! Und vor allem, nicht so viel auf einmal! Wie soll ich das denn alles in einem Rutsch schaffen?!

Der Name macht mir schon mal Angst. Was hast du schon wieder vor? Nicht traurig...
Forum: Genforschung Challenge 22.05.2016, 10:38
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Der Titel macht mir schon mal Angst. Du wirst...

Der Titel macht mir schon mal Angst. Du wirst aber niemanden umbringen, oder? ODER?! Benny muss also auf sie Welt aufpassen. Ich, als Nessas größter Fan, kann natürlich nicht dulden, dass Nessa nicht...
Forum: Genforschung Challenge 18.05.2016, 18:04
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Sahaya und Adrian! Ich habe die beiden so...

Sahaya und Adrian! Ich habe die beiden so entsetzlich vermisst. Ob sie immer noch in Kontakt mit Rudi und Co. sind? Und die beiden haben es tatsächlich geschafft, bis zu ihren Urenkeln zu leben. Das...
Forum: Genforschung Challenge 15.05.2016, 21:30
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Du machst mich fertig! Da will ich endlich meinen...

Du machst mich fertig! Da will ich endlich meinen Kommentar rausgehauen und da bringst du schon das nächste Kapitel! Ich sollte jetzt eigentlich friedlich schlafen und mich hier nicht über Sims...
Forum: Genforschung Challenge 12.05.2016, 20:20
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Da hat man endlich Zeit für einen ordentlichen...

Da hat man endlich Zeit für einen ordentlichen Kommentiermarathon und dann muss ich feststellen, das du schon drei Parts rausgehauen hast. Wo sind die ganzen anderen Kommentarschreiber?!

Das sieht...
Forum: Genforschung Challenge 03.05.2016, 13:16
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Bevor ich hier irgendetwas sage, muss ich mich...

Bevor ich hier irgendetwas sage, muss ich mich über diese Kommentarkommentierung beschweren. Nessa wird niemals einen Teil ihrer Schönheit verlieren! Das ist inakzeptabel! Ich lese übrigens Citrus
...
Forum: Genforschung Challenge 01.05.2016, 18:35
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Ach, ich liebe Nessa. Sie würde eine wunderbare...

Ach, ich liebe Nessa. Sie würde eine wunderbare Weltheerscherin abgeben. Mit Damin an ihrer Seite kann ja auch eigentlich nichts mehr schiefgehen. Doch leider lauert die Gefahr meist in den eigenen...
Forum: Genforschung Challenge 18.04.2016, 20:47
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Bevor ich mit der üblichen Kommentierung beginne,...

Bevor ich mit der üblichen Kommentierung beginne, hier etwas Yuri Fangirlgekreiche: Ich Freu mich so! Mehr davon! Ich liebe Yuri! *Fangirlkreischen* Wenn ich mal eine Genforschung starten sollte,...
Forum: Genforschung Challenge 08.04.2016, 22:08
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Wenn es eine wahre Geschichte wäre, hätte hier...

Wenn es eine wahre Geschichte wäre, hätte hier wohl auch keiner damit gerechnet, dass Nessa einmal heiratet. Allerdings ist es eine Genforschung und hier gelten andere Regeln. Was allerdings wirklich...
Forum: Genforschung Challenge 02.04.2016, 11:07
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Der Kapitel Name ist ja schon mal...

Der Kapitel Name ist ja schon mal vielversprechend. Was uns un dieser Familie wohl noch erwarten wird? Zunächst einmal erwartet uns eine Rückblende. Es USt wirklich zu schade, dass wir das...
Forum: Genforschung Challenge 27.03.2016, 15:51
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Da Mein Handy den ersten Teil meines Kommentars...

Da Mein Handy den ersten Teil meines Kommentars zerstört hat, hier die kurze Zusammenfassung: OMG Landon und Michael sind so süß! OMG Jesse und Isacc sind so süß! OMG Chari ist so süß! Baut Isacc...
Forum: Genforschung Challenge 19.03.2016, 15:06
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Das Kapitel fängt ja schon mal chaotisch an. Rain...

Das Kapitel fängt ja schon mal chaotisch an. Rain und Zoey können sich also überhaupt nicht riechen. Wie soll ich mich den da für eine Seite entscheiden? Ich mag sie doch beide... Wie kann man nur...
Forum: Genforschung Challenge 13.03.2016, 20:44
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Drei kleine Kinderchen! Ist das zu fassen?! Und...

Drei kleine Kinderchen! Ist das zu fassen?! Und dann auch noch alles Jungs! Hoffentlich überlebt Mia diesen Ansturm. Mal ganz zu schweigen von der Klatschpresse, die diese Nachicht mit Freuden...
Forum: Genforschung Challenge 22.02.2016, 20:36
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Bevor es meinen üblichen Kommentar gibt will ich...

Bevor es meinen üblichen Kommentar gibt will ich diesmal noch etwas zu deiner Kommentarkommentierung sagen. Zum einen: Was darf ich mir unter schmutzig vorstellen? Schmutzig im!Sinne von Schmutzig...
Forum: Genforschung Challenge 12.02.2016, 20:55
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Ein Doppelpost. Das freut Schattenfell. Man...

Ein Doppelpost. Das freut Schattenfell. Man merkt, dass du wieder Freude an Sims und speziell an der Genforschung hast.

Zur Anmerkung
Dein Kopf ist dunkel und grau? Ich dachte immer, dass ist...
Forum: Genforschung Challenge 07.02.2016, 21:13
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Wie konnte ich das Kapitel übersehen?...

Wie konnte ich das Kapitel übersehen? Lukinya-Parts darf man nicht verpassen!

Janis ist also ein richtiger Papa. Das er sich so gut um sie kümmert, obwohl die Band einen vollen Terminkalender hat...
Forum: Genforschung Challenge 29.01.2016, 16:59
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Was ich so lese? Tod und Verderben...das Buch...

Was ich so lese? Tod und Verderben...das Buch hieß Micro Thriller und er war wirklich sehr grausam. Aber das passt nicht zum Kapitel.

Kätzchen! Da sind Kätzchen! Ich vermisse die Tiere in den...
Forum: Genforschung Challenge 21.01.2016, 14:26
Antworten: 510
Hits: 110.876
Erstellt von Schattenfell
Da sind wieder Hündchen! Ich liebe Hündchen! So...

Da sind wieder Hündchen! Ich liebe Hündchen! So viele Hündchen! Und da ist noch ein Kindchen! Und da ist noch ein Kindchen! Dieses Kindchen ist viel zu nett. Jemand muss ihr mal ordentlich ins...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.