Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schattenfell
Forum: Genforschung Challenge 25.11.2015, 12:10
Antworten: 15
Hits: 3.505
Erstellt von Schattenfell
Ich finde es immer noch schade, dass Aurions...

Ich finde es immer noch schade, dass Aurions Schwester weg ist, aber immerhin hat er jetzt einen Hund. Möchtst du vielleicht auch in die Tiergenforschung einsteigen? Und auch so war das Kapitel...
Forum: Genforschung Challenge 16.11.2015, 21:08
Antworten: 15
Hits: 3.505
Erstellt von Schattenfell
Und der armen Lynn ist also schlecht. Es gab also...

Und der armen Lynn ist also schlecht. Es gab also schon einen Unfall! Und du hast ihn uns vorenthalten! Und das Nachthemd passt nicht mehr. Das kann eigentlich nur eins bedeuten... Warte da sind...
Forum: Genforschung Challenge 15.11.2015, 08:29
Antworten: 15
Hits: 3.505
Erstellt von Schattenfell
Du hast ja richtig Schreibtalent! Dein Post war...

Du hast ja richtig Schreibtalent! Dein Post war total schön und deine Sims auch. Ein kleiner "Unfall" würde mich sogar noch ein Stück glücklicher machen. Ich freue mich jetzt schon total auf das...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.