Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schattenfell
Forum: Sims 3 Challenges 18.10.2016, 14:22
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Jetzt erwartest du auch noch von mir, dass ich an...

Jetzt erwartest du auch noch von mir, dass ich an noch etwas denke? Mal schauen, in ich das mit dem Blog auch noch hinbekomme. Ich weiß gar nicht, was die Ziele für die nächste Generation sind. Aber...
Forum: Sims 3 Challenges 27.08.2016, 12:11
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Nach langem Herumirren und Schätze suchen hat...

Nach langem Herumirren und Schätze suchen hat Badger jetzt auch in Frankreich sein volles Visum erreicht. Was fehlt jetzt eigentlich noch? Aber jetzt ist es erstmal Zeit für eine Pause mit Mann und...
Forum: Sims 3 Challenges 13.08.2016, 13:16
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Ein Pony! Und dann auch noch nach meiner...

Ein Pony! Und dann auch noch nach meiner Lieblingsyoutuberin benannt. Das einzige, was diesen Part noch perfekter machen könnte, waren die beiden zuckersüßen, potenziellen Nachfolger. Womit geht es...
Forum: Sims 3 Challenges 04.06.2016, 11:48
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Badger und der Ägypter sind unglaublich süß...

Badger und der Ägypter sind unglaublich süß zusammen. Ob er ihn wohl zu seinem Lebenspartner auserkoren wird, oder erwartet dieser ihn vielleicht in einem anderen Land? Auf jeden Fall hat sich Badger...
Forum: Sims 3 Challenges 30.05.2016, 13:46
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Will ich wirklich wissen, was in diesem Sarg...

Will ich wirklich wissen, was in diesem Sarg passiert ist? Nein? Nein! Alledings finde ich den Typen mit den Roten Haaren toll. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass der spontan dort gespannt ist....
Forum: Sims 3 Challenges 22.05.2016, 10:56
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Das war ja ein wirklich großer Post. Man merkt,...

Das war ja ein wirklich großer Post. Man merkt, dass du ordentlich vorgearbeitet hast. Ich freue mich auf jeden Fall wie verrückt auf diese Generation und ich mag deinen Schreibstil in den...
Forum: Sims 3 Challenges 05.05.2016, 20:43
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Da Badger die tolle Haarfarbe geerbt hat und...

Da Badger die tolle Haarfarbe geerbt hat und schwul ist, steht die Wahl für mich schon fest. Die zwei Mädchen habe ich allerdings auch sehr gerne. Endlich kann die nächste Generation starten! Mal...
Forum: Sims 3 Challenges 27.04.2016, 20:37
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Sollen wir uns jetzt wie stolze Eltern umarmen?...

Sollen wir uns jetzt wie stolze Eltern umarmen? Wir müssen einen guten Einfluss auf Badger gehabt haben. Er ist vom Aussehen her sowieso mein Favorit und jetzt ist sein Ansehen bei mir noch mehr...
Forum: Sims 3 Challenges 31.03.2016, 09:07
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Da ist ja die gesamte Asylum Challenge durchs...

Da ist ja die gesamte Asylum Challenge durchs Bild gelaufen. Immerhin hast Du nicht zu viel versprochen und es gibt wieder neuen Nachwuchs. Aber woher kommt den ihre Haarfarbe? Von ihren Großeltern?...
Forum: Sims 3 Challenges 24.03.2016, 15:46
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Da ist ja ordentlich was los im Familienleben....

Da ist ja ordentlich was los im Familienleben. Zwillinge sind bei dir aber wahrlich nichts ungewöhnliches und viele Hunde sind wir von dir schließlich auch gewöhnt. Nur die Namen sind und bleiben...
Forum: Sims 3 Challenges 17.03.2016, 18:34
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Yara...woher kenne ich dieses Mädchen? Die habe...

Yara...woher kenne ich dieses Mädchen? Die habe ich doch garantiert schon mal in deinem Bilderthreat gesehen. Die Drillinge haben sich wunderbar entwickelt und ich freue mich schon auf dir zweite...
Forum: Sims 3 Challenges 09.03.2016, 16:59
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Da war ja ganzschön was los. Der Abschluss Ball...

Da war ja ganzschön was los. Der Abschluss Ball wat gewiss nicht so verlaufen, wie sich die Kinder das gewünschte hatten, das Monster ist immer noch im Haus und ich hätte am liebsten Aiden in der...
Forum: Sims 3 Challenges 09.03.2016, 14:11
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Ein Monster ist im Haus! Ruft die Feuerwehr, die...

Ein Monster ist im Haus! Ruft die Feuerwehr, die Mariene, die Luftwaffe! Und leg endlich die Banane weg, damit kannst du nicht telefonieren! Alessia tut mir richtig leid wegen ihrer Mutter. Aber...
Forum: Sims 3 Challenges 17.02.2016, 20:08
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
So viele Kinder! Zuerst das ungeplante Alienkind,...

So viele Kinder! Zuerst das ungeplante Alienkind, dann Aiden und zum Schluss auch noch Drillinge! Mal schauen wie lange ich brauche, bis ich mir die Namen merken kann. Leider hat nur eines der Kinder...
Forum: Sims 3 Challenges 10.02.2016, 16:13
Antworten: 150
Hits: 54.034
Erstellt von Schattenfell
Du bist völlig verrückt! Wie war das gleich noch...

Du bist völlig verrückt! Wie war das gleich noch mal mit "meine letzte Challenge in diesem Forum"? Ich habe absolut nichts gegen eine weitere Challenge von dir, aber bist du noch nicht ausgelastet?
...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.