Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schattenfell
Forum: Sims 3 Challenges 08.05.2016, 20:14
Antworten: 40
Hits: 27.873
Erstellt von Schattenfell
Schreck lass nach! Ich hab das kommentieren...

Schreck lass nach! Ich hab das kommentieren vergessen! Jetzt muss ich so viel nachholen...Ich bin übrigens gerne eine Katze, besonders eine aus Warrior Cats

Ich hätte mir auch eine Fortsetzung des...
Forum: Sims 3 Challenges 29.03.2016, 11:13
Antworten: 40
Hits: 27.873
Erstellt von Schattenfell
Ich wollte eigentlich zuerst den ganzen Absatz...

Ich wollte eigentlich zuerst den ganzen Absatz durchlesen, aber jetzt miss ich einfach etwas sagen. Eine Prügelei im Hinterzimmer?! Tilent scheint nicht erst seit kurzen ein Raufbold zu sein. Aber...
Forum: Sims 3 Challenges 19.03.2016, 14:18
Antworten: 40
Hits: 27.873
Erstellt von Schattenfell
Das ist eine sehr interessante Deutungshypothese....

Das ist eine sehr interessante Deutungshypothese. Sie stimmt sogar zum Teil. Zum Glück liegt dieser Traum schon eine Weile zurück und ich konnte mich aus dieser aufgedrängten Role befreien.

Gute...
Forum: Sims 3 Challenges 13.03.2016, 09:52
Antworten: 40
Hits: 27.873
Erstellt von Schattenfell
Ahh! Diese Deutungshypothesen machen mich fertig!...

Ahh! Diese Deutungshypothesen machen mich fertig! Du kannst ja mal versuchen, meine Träume zu deuten. Was bedeutet es, wenn ich als Hund mit lauter Welpen durch einen Vergnügungspark des Todes renne?...
Forum: Sims 3 Challenges 27.02.2016, 18:14
Antworten: 40
Hits: 27.873
Erstellt von Schattenfell
Das Problem kenne ich auch. Da wachen die Sims um...

Das Problem kenne ich auch. Da wachen die Sims um sechs im Schwimmbad auf, kein Mensch da und das Jahreszeitenfest hat noch geschlossen. Da heißt es wohl Zeit totschlagen. Tinte ist auch nicht da?...
Forum: Sims 3 Challenges 21.02.2016, 10:44
Antworten: 40
Hits: 27.873
Erstellt von Schattenfell
Dein Schreibstil gefällt mir so unheimlich gut!...

Dein Schreibstil gefällt mir so unheimlich gut! Das du meine Challenge genommen hast, freut mich natürlich besonders. Ich kommentiere übrigens beim lesen.

Das ist ja eine furchtbare Geschichte....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.