Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schattenfell
Forum: Sims 3 Challenges 19.07.2016, 12:09
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Kätzchen! So niedlich! Die zwei Jungs sind aber...

Kätzchen! So niedlich! Die zwei Jungs sind aber auch toll, ich bin gespannt, wie sie als Kinder aussehen werden. Markus hingegen scheint momentan auf einer Erfolgswelle in Garten zu surfen. Merkwürde...
Forum: Sims 3 Challenges 02.07.2016, 10:57
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Da erreicht er endlich die Spitze der Karriere...

Da erreicht er endlich die Spitze der Karriere Leiter, nur um dann einfach abzuspringen. Einige Fans seiner Spiele werden bestimmt todunglücklich gewesen sein. Aber immerhin hat er jetzt mehr Zeit...
Forum: Sims 3 Challenges 22.06.2016, 14:53
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Gleich zwei Kinder sorgen jetzt im Haushalt für...

Gleich zwei Kinder sorgen jetzt im Haushalt für Chaos. Ob das gut geht? Immerhin gibt es kleine Erfolge zu vermerken und am Geld wird es auch nicht scheitern. Ich bin ja mal gespannt, wie die zwei...
Forum: Sims 3 Challenges 08.06.2016, 14:23
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Die beiden haben es tatsächlich noch geschafft...

Die beiden haben es tatsächlich noch geschafft und ihren Abschluss gemacht. Jetzt stehen ihnen im Berufsleben alle Wege offen. Aber welchen werden sie einschlagen? Noch bleibt ihnen Zeit für diese...
Forum: Sims 3 Challenges 04.06.2016, 12:41
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Bisher sieht es für die beiden ja nicht so rosig...

Bisher sieht es für die beiden ja nicht so rosig aus. Ob sie die Prüfungen noch schaffen? Immerhin bleibt Zeit zum entspannen und spielen. "Bohnen" und "Saft" werden bestimmt auch nicht fehlen
Forum: Sims 3 Challenges 25.05.2016, 19:11
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Die Kälte Jahreszeit ist gekommen und damit...

Die Kälte Jahreszeit ist gekommen und damit sinken auch die Einkommensmöglichkeiten. Immerhin überbrücken die beiden diese Zeit mit einem Studium. Ich liebe Wildes Studentleben und ich bin gespannt,...
Forum: Sims 3 Challenges 22.05.2016, 11:47
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Irgendwie erinnert mich dieser Zombie an...

Irgendwie erinnert mich dieser Zombie an Minecraft. So eckig....auf jeden Fall scheint sich die Familie gut auf den Winter vorbereitet zu haben und im Frühling steht dann endlich der Nachwuchs an....
Forum: Sims 3 Challenges 18.05.2016, 19:23
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Ägypten ist wirklich schön. Ich liebe die vielen...

Ägypten ist wirklich schön. Ich liebe die vielen tollen Gruften. Leider gibt es im Gegenzug ist so viele hübsche Sehenswürdigkeiten. Haben die beiden auch ein paar Fotos mitgebracht? Nichts macht...
Forum: Sims 3 Challenges 09.05.2016, 21:21
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Da ist Schleichwerbung für IKEA! Schande über...

Da ist Schleichwerbung für IKEA! Schande über dich! Ein Schlagzeug hätte ich aber auch gern. Allerdings würde das bei mir wohl nur verstauben. Und so einfach Geld verdienen und Fähigkeiten lernen wie...
Forum: Sims 3 Challenges 08.05.2016, 18:14
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Ein paar mehr Möbel wären wirklich sinnvoll....

Ein paar mehr Möbel wären wirklich sinnvoll. Einen Fernseher mit Internetzugang und einen eigenen Wirlpool braucht schließlich jeder. Alerdings brauch man für diese wunderbaren Luxusgegenstände jede...
Forum: Sims 3 Challenges 06.05.2016, 20:11
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Mir fällt gerade auf, dass ich mit meinen Sims...

Mir fällt gerade auf, dass ich mit meinen Sims noch nie die Katakomben besucht habe. Das sollte ich dringend mal nachholen. Immerhin hindert es sie nicht daran, fleißig nach Schätzen zu suchen und...
Forum: Sims 3 Challenges 05.05.2016, 22:01
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von Schattenfell
Du legst ja ordentlich vor. So viele Parts in so...

Du legst ja ordentlich vor. So viele Parts in so kurzer Zeit. Deine Sims gaben schon deutlich mehr Geld verdient, als meine Simin in 2 Wochen. Aber wir haben natürlich auch ganz andere Regeln. Jetzt,...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.