Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kleine Heldin <3
Forum: Die Sims 2: Addons 22.02.2009, 13:12
Antworten: 64
Hits: 24.342
Erstellt von Kleine Heldin <3
Ja, arme Schülerin eben :D

Ja, arme Schülerin eben :D
Forum: Die Sims 2: Addons 22.02.2009, 12:59
Antworten: 64
Hits: 24.342
Erstellt von Kleine Heldin <3
Ja, genau "Freizeit-Spaß". Und ja bin ich. Wieso...

Ja, genau "Freizeit-Spaß". Und ja bin ich. Wieso fragst du? ^^
Forum: Die Sims 2: Addons 22.02.2009, 12:48
Antworten: 64
Hits: 24.342
Erstellt von Kleine Heldin <3
Nee, die letzten beiden großen AddOns.

Nee, die letzten beiden großen AddOns.
Forum: Die Sims 2: Addons 22.02.2009, 12:45
Antworten: 64
Hits: 24.342
Erstellt von Kleine Heldin <3
Ich habe schon die letzten beiden AddOns nicht...

Ich habe schon die letzten beiden AddOns nicht mehr. Erstens fehlte mir das Geld, zweitens fehlte mir die Zeit und drittens war da noch der Ausblick auf Die Sims 3. Das sind eigentlich die Gründe...
Forum: Die Sims 2: Addons 22.02.2009, 12:31
Antworten: 64
Hits: 24.342
Erstellt von Kleine Heldin <3
War zum Release von "Appartmentleben" das...

War zum Release von "Appartmentleben" das Erscheinen von die Sims 3 schon bekannt?
Wenn ja, könnte es daran liegen.
Forum: Die Sims 2: Addons 21.02.2009, 18:38
Antworten: 64
Hits: 24.342
Erstellt von Kleine Heldin <3
Von den Haupt-AddOns besitze ich alle bis auf die...

Von den Haupt-AddOns besitze ich alle bis auf die letzten beiden: "Freizeitspaß" und "Appartmentleben". Um die zu kaufen, fehlte mir leider das Geld und jetzt möchte ich sie mir so 'kurzfristig' vor...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.