Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Soley
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.03.2016, 19:50
Antworten: 1.999
Hits: 877.991
Erstellt von Soley
Hallo Düsentrieb, nun habe ich GsD doch noch ein...

Hallo Düsentrieb, nun habe ich GsD doch noch ein Exemplar dieses Notebooks ergattern können und bin gerade dabei Windows herunter zu laden :) Leider muss ich meine gekaufte Sims 3 CD noch umtauschen,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.03.2016, 20:03
Antworten: 1.999
Hits: 877.991
Erstellt von Soley
Ich bin grade echt mega enttäuscht! habe das oben...

Ich bin grade echt mega enttäuscht! habe das oben erwähnte Notebook bei Cyberport bestellt und (GSD) via paypal gezahlt und habe fast 2 Wochen darauf gewartet. Mehrmals per Mail vertröstet worden und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.02.2016, 21:56
Antworten: 1.999
Hits: 877.991
Erstellt von Soley
Hallo Düsentrieb, danke dir für deine Hilfe! Bei...

Hallo Düsentrieb, danke dir für deine Hilfe! Bei Amazon gibt es 2 verschiedene Windows Versionen. Welche muss ich nehmen? Professional oder Home Premium?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.11.2015, 20:36
Antworten: 1.999
Hits: 877.991
Erstellt von Soley
Ich danke dir schon einmal für deine Antwort,...

Ich danke dir schon einmal für deine Antwort, magst du dir diesen vllt einmal anschauen? Da könnte ich Win 7 ja dann einzeln dazu kaufen, was meinst du? Acer Aspire E5-571G-35EW 39,6 cm Notebook...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.11.2015, 17:19
Antworten: 1.999
Hits: 877.991
Erstellt von Soley
Hallo zusammen, seit Stunden lese ich mich hier...

Hallo zusammen, seit Stunden lese ich mich hier durchs Forum und vergleiche Systemanforderungen usw. :)

Nun möchte ich gerne Sims 3 spielen, habe damals mit Sims 1 und 2 angefangen und es war mein...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.