Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Reggi
Forum: Genforschung Challenge 21.03.2017, 22:10
Antworten: 16
Hits: 4.017
Erstellt von Reggi
Naja so lässt es sich eben leichter Fliegen...

Naja so lässt es sich eben leichter Fliegen fangen XD.
Ah ok, also sind die Probleme mit dem Gewächshaus normal. Und nein es liegt nicht an der fehlenden Tür dafür, die habe ich nämlich auch ;)....
Forum: Genforschung Challenge 20.03.2017, 23:13
Antworten: 16
Hits: 4.017
Erstellt von Reggi
Sabbert Dot beim Essen? o.O Den find eich...

Sabbert Dot beim Essen? o.O
Den find eich übrigens voll toll. ;)

Und die Idee mit dem Gewächshaus auch. Hast du es denn irgendwo offen gelassen? Bei mir kommt immer die Meldung, dass Pflanzen...
Forum: Genforschung Challenge 05.03.2017, 20:13
Antworten: 16
Hits: 4.017
Erstellt von Reggi
Das mit den pinken Augen kenne ich :mecry:. Ich...

Das mit den pinken Augen kenne ich :mecry:.
Ich drücke dir für dieses Mal aber die Daumen.

Eine Demo für Atomkraft...? Wie geil :pleased:.
Forum: Genforschung Challenge 05.03.2017, 08:54
Antworten: 16
Hits: 4.017
Erstellt von Reggi
Oh das freut mich aber, dass ich nicht als...

Oh das freut mich aber, dass ich nicht als Einzige neu starte mit einer GF im Forum ;).
So viel zu leer gefegt und am Aussterben ;).

Nun aber zu deiner GF...
Isegrims Haare sind mir zwar ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.