Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimmerDaia
Forum: Create A Sim (CAS) 20.07.2016, 00:31
Antworten: 5
Hits: 2.314
Erstellt von SimmerDaia
Ach mist! Jetzt habe ich deine Antwort erst zu...

Ach mist! Jetzt habe ich deine Antwort erst zu spät gesehen! >.<
Brauche ich für den Download ein Entpackungsprogramm? Oder kann ich das ganz einfach wie im Exchange runterladen?
Sorry für meine...
Forum: Create A Sim (CAS) 16.07.2016, 08:04
Antworten: 5
Hits: 2.314
Erstellt von SimmerDaia
Erstmal; das sind echt wunderschöne Sims! Bei mir...

Erstmal; das sind echt wunderschöne Sims! Bei mir sehen die immer total grässlich und 0-8-15 aus. ;-;

Klar! Danke für den Tipp! Ich werde aufjedenfall reinschauen! :3

Wo lädst du die denn hoch?...
Forum: Create A Sim (CAS) 04.07.2016, 20:11
Antworten: 5
Hits: 2.314
Erstellt von SimmerDaia
Cool Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen?

Hallöchen!

Also... Ich hätte mal eine Bitte an euch. In letzter Zeit hat mich wieder das Sims-Fieber gepackt. Nur leider nicht das CaS-Fieber. Im kreieren eines Sims war ich noch nie gut. Ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.