Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Reyka
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.02.2017, 17:18
Antworten: 1.999
Hits: 876.931
Erstellt von Reyka
Danke für die Hilfe! Ich habe deine Antwort zwar...

Danke für die Hilfe! Ich habe deine Antwort zwar schon viel früher gelesen, aber komme erst jetzt zum Antworten.
Ich habe mich für den Laptop von Asus entschieden (tatsächlich schreibe ich gerade...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.01.2017, 18:04
Antworten: 1.999
Hits: 876.931
Erstellt von Reyka
Ok, ich hab mich nochmal ein wenig umgesehen und...

Ok, ich hab mich nochmal ein wenig umgesehen und unser Budget berechnet und gaanz eventuell könnten wir uns vielleicht diesen Laptop hier zulegen:

Asus F556UQ-XO628D
Prozessor: Intel® Core™...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.01.2017, 16:13
Antworten: 1.999
Hits: 876.931
Erstellt von Reyka
Hallo! Ich und meine Schwester wollen und...

Hallo! Ich und meine Schwester wollen und demnächst einen neuen Laptop zulegen, da unsere den Geist aufgegeben haben. Da ich darauf gerne Sims 3 spielen würde, wollte ich wissen, ob das auf folgendem...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.