Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nordstern
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 08.09.2017, 14:57
Antworten: 9
Hits: 9.829
Erstellt von nordstern
Danke. Da steht aber, das man die...

Danke.

Da steht aber, das man die angegebenen Inhalte haben muss. Ich habe nur Universitätsleben als DLC. Welche Version nehme ich dann?
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 08.09.2017, 01:22
Antworten: 9
Hits: 9.829
Erstellt von nordstern
cheaten... soso... naja... ich überlegs mir mal....

cheaten... soso... naja... ich überlegs mir mal. Vielleicht finde ich noch andere.

Kann man irgendwie die verpixelungen wegbekommen wenn Sims Baden, Duschen oder auf dem WC sind?

Mich nervt das...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 05.09.2017, 12:25
Antworten: 9
Hits: 9.829
Erstellt von nordstern
Danke für deine Antwort. Und ich habe immer...

Danke für deine Antwort.

Und ich habe immer auf ne Info gewartet wann es weitergeht^^

Kann man die Merkmale andere Charaktere ändern?

Ich habe aktuell zwei "Romanzen"... wobei die erstere...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 01.09.2017, 21:25
Antworten: 9
Hits: 9.829
Erstellt von nordstern
Ich nutze den Thread dann mal für mich. Bin...

Ich nutze den Thread dann mal für mich.

Bin neu hier und habe Sims3 ausgepackt, nachdem ich bei nem Rabatt diesen DLC erworben habe als einzigen. Der Rest reizt mich nicht und die sind ja so...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.