Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Duchess
Forum: Sims 3 Modding 27.07.2009, 00:48
Antworten: 22
Hits: 38.840
Erstellt von Duchess
Mein Problem hab ich nun auch gelöst, ich musste...

Mein Problem hab ich nun auch gelöst, ich musste vor dem bearbeiten, bei Group das "Autosmooth"-Häckchen entfernen.
Es lag nicht an der Textur, sondern am Meshen:) Das Problem sieht man schon beim...
Forum: Sims 3 Modding 24.07.2009, 09:17
Antworten: 22
Hits: 38.840
Erstellt von Duchess
Ich glaub meshen ist schon möglich, nur...

Ich glaub meshen ist schon möglich, nur erscheinen bei mir immer komische grafikfehler... nunja.. fürs meshen hab ich noch kein Tutorial gefunden. Habs mittel dem neuen workshop von TSR gemacht.
...
Forum: Sims 3 Modding 22.07.2009, 23:17
Antworten: 22
Hits: 38.840
Erstellt von Duchess
Es gibt nun schon non default Kleider Mesh zBsp....

Es gibt nun schon non default Kleider Mesh zBsp. hier (http://www.modthesims.info/download.php?t=357173) ich find diese Formen ja wirklich gigantisch *kicher*

Aber wie der das gemacht hat....hier...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.