Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Katharinchen
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.07.2009, 19:38
Antworten: 368
Hits: 349.076
Erstellt von Katharinchen
ja ich hab die alterung ausgeschaltet :) ok, da...

ja ich hab die alterung ausgeschaltet :) ok, da warte ich eben noch paar wochen.... ;)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.07.2009, 18:34
Antworten: 368
Hits: 349.076
Erstellt von Katharinchen
hat nich funktioniert mit den faulen äpfeln.......

hat nich funktioniert mit den faulen äpfeln.... und die gelegenheit is verstrichen :( und mein sim kann totz gartenlevel 10 UND meisterfarmer und botanik genie keine neuen sachen anbauen :(
wie komm...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.06.2009, 13:54
Antworten: 368
Hits: 349.076
Erstellt von Katharinchen
mein sim soll 10 faule äpfel mit auf arbeit...

mein sim soll 10 faule äpfel mit auf arbeit bringen... wie mach ich das??:mecry:
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.