Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vaiper
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.11.2010, 12:14
Antworten: 368
Hits: 349.104
Erstellt von vaiper
Du kannst überall pflanzen, wo normaler Boden...

Du kannst überall pflanzen, wo normaler Boden ist, also wo keine Fliesen usw. sind. Ein spezieller Untergrund wird nicht benötigt. Manche Pflanzen kannst du erst ab Level 10 der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.11.2010, 11:44
Antworten: 368
Hits: 349.104
Erstellt von vaiper
Weiß jemand wo ich in Bridgeport einen Geldbaum...

Weiß jemand wo ich in Bridgeport einen Geldbaum Samen finde ? Oder ob man die in den anderen Ländern kaufen kann ?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.09.2009, 19:44
Antworten: 368
Hits: 349.104
Erstellt von vaiper
also ich hab bei der Suche Fortlauf der...

also ich hab bei der Suche Fortlauf der Geschichte eingegeben aber da kam nichts -.-

und zu meinem Doppel Post : nachdem ich die Frage hier eingestellt hab, hab ich das vorsichtshalber noch mal...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.09.2009, 20:00
Antworten: 368
Hits: 349.104
Erstellt von vaiper
Wenn man den Fortlauf der Geschichte deaktiviert,...

Wenn man den Fortlauf der Geschichte deaktiviert, werden dann Gelegenheiten auch abgestellt ?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.09.2009, 17:32
Antworten: 368
Hits: 349.104
Erstellt von vaiper
ok hier noch ne frage, ist jetzt aber nicht zur...

ok hier noch ne frage, ist jetzt aber nicht zur gartenarbeit.
Wenn man Fortlauf der Geschichte an hat, lebt man dann irgendwann in einer Geisterstadt ? Wenn man selbst nicht altert, aber die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.09.2009, 19:12
Antworten: 368
Hits: 349.104
Erstellt von vaiper
gut, danke für die info :daumenhoch:

gut, danke für die info :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.09.2009, 14:08
Antworten: 368
Hits: 349.104
Erstellt von vaiper
Es gibt ja einige Pflanzen die man nur mit einer...

Es gibt ja einige Pflanzen die man nur mit einer Gelegenheit bekommen kann. Ich hab mal eine Gartenarbeits Gelegenheit gehabt, hab diese aber abgelehnt. Kann ich jetzt diese bestimmte Pflanzen die...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.