Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zornröschen
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.03.2011, 20:00
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.732
Erstellt von Zornröschen
Also ich hab auch manchmal das Problem mit dem...

Also ich hab auch manchmal das Problem mit dem Alleskönner Cheat
einfach mehrmal probieren und ich schreib den immer so vielleicht hilft das : testingCheatsenabled true
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.06.2009, 22:16
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.732
Erstellt von Zornröschen
Ich glaube so ein Thema gibt es hier schon. ...

Ich glaube so ein Thema gibt es hier schon.

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/727-cheats-sims3.html
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.04.2009, 21:41
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.732
Erstellt von Zornröschen
Also ich werde versuchen, versprechen würde ich...

Also ich werde versuchen, versprechen würde ich es nicht, ohne Cheats zu spielen.
Aber das mit dem Haus ist so ein Punkt wo ich nicht weiß ob ich dann wirklich ohne jeden Cheat schaffe.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.