Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Siminine 21
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.06.2012, 22:40
Antworten: 766
Hits: 441.855
Erstellt von Siminine 21
hast du evtl. die alternung deaktiviert oder...

hast du evtl. die alternung deaktiviert oder verlängert? dadurch könnte das sein!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.04.2012, 18:25
Antworten: 766
Hits: 441.855
Erstellt von Siminine 21
Was passiert denn dann? Ist das dann wie in Sims...

Was passiert denn dann? Ist das dann wie in Sims 2 -> Der Edelstein wird zu zwei
oder kommt dann da das Fenster, bei dem man den Namen aussucht?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.04.2012, 17:57
Antworten: 766
Hits: 441.855
Erstellt von Siminine 21
Das habe ich auch schon versucht, aber sie ist...

Das habe ich auch schon versucht, aber sie ist dann einfach von selbst ins Krankenhaus gefahren! Hast du das schon einmal "miterlebt"?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.04.2012, 17:47
Antworten: 766
Hits: 441.855
Erstellt von Siminine 21
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es was zu...

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es was zu bedeuten hat:
Wenn das Baby kommt, da steht ja dann immer geh ins Krankenhaus oder bleibe zuhause, damit die Geburt ohne Komplikationen abläuft... oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.