Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: loka
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.01.2010, 15:54
Antworten: 368
Hits: 349.121
Erstellt von loka
Ich muss auch mal eine frage stellen, falls...

Ich muss auch mal eine frage stellen, falls jemand von euch eine antwort dafür hat und zwar habe ich schon durch eine gelegenheit käse anpflanzen gelernt, jetzt habe ich eine gelgenheit um fleisch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.01.2010, 12:32
Antworten: 368
Hits: 349.121
Erstellt von loka
wenn du mit der maus über den käse oder der käse...

wenn du mit der maus über den käse oder der käse pflanze gehst komt ein kleines fenster da steht was es ist und dan steht qualität: "ausgezeichnet" oder "sehr gut" oder "wunderbar" und so weiter.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.07.2009, 14:39
Antworten: 368
Hits: 349.121
Erstellt von loka
sag mal weis eigentlich schon jemand ob: wenn...

sag mal weis eigentlich schon jemand ob:
wenn ein sim gelernt hat käse zu pflanzen ob die nachkomen das übernemen könen oder müssen die dan auch erst die gelegenheit vollbringen?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.07.2009, 14:04
Antworten: 368
Hits: 349.121
Erstellt von loka
Ich habe da auch nochmal eine frage, wenn mann es...

Ich habe da auch nochmal eine frage, wenn mann es einmal geschaft hat käse pflanzen zu können mit einem sims, vererben die kinder es dann später auch oder muss die auch wieder die gelegenheit...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.06.2009, 13:33
Antworten: 368
Hits: 349.121
Erstellt von loka
das ding ist sie ist durch das fernsehn auf level...

das ding ist sie ist durch das fernsehn auf level 10 der garten arbeit gekomen, und dann kam halt dass sie multikulti pflanzen kann, aber ich hab keinen samen gefunden in garkeinem inventar, nichtmal...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.06.2009, 13:08
Antworten: 368
Hits: 349.121
Erstellt von loka
eine frage meine sim oma ist grade auf garten...

eine frage
meine sim oma ist grade auf garten level 10 gekomen und da kam die meldung das sie jetzt die multikulti pflanze anbauen kann, wo finde ich die? ich hab in den ganzeninventaren geschaut...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.