Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wonderwall
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.11.2009, 17:42
Antworten: 107
Hits: 117.979
Erstellt von wonderwall
gern geschehen^^

gern geschehen^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.11.2009, 18:28
Antworten: 107
Hits: 117.979
Erstellt von wonderwall
Idee oder du lässt sie weiterhin normal sport machen,...

oder du lässt sie weiterhin normal sport machen, so wie immer und steckst sie, wenn sie zu viele muskeln bekommt in den körperformer und wählst "weniger muskeln" aus. da kannst du deinen sim auch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.09.2009, 16:22
Antworten: 107
Hits: 117.979
Erstellt von wonderwall
mein sim ist einmal von ganz allein in den...

mein sim ist einmal von ganz allein in den körperformer gegangen. bis mir aufgefallen war, dass er jetzt irgendwie total fett ist, sind paar stunden (im richtigen leben) vergangen^^ also wenn mir das...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.