Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wonderwall
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.09.2009, 18:24
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
kein problem ich helf doch gerne^^ nur her mit...

kein problem ich helf doch gerne^^ nur her mit den fragen :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.09.2009, 18:08
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
doch die gelegenheit kommt nach einer zeit...

doch die gelegenheit kommt nach einer zeit einfach wieder. so war es bei mir zumindest
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.09.2009, 18:14
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
du kannst dir auch als lebenszeitbelohnung den...

du kannst dir auch als lebenszeitbelohnung den sammelhelfer holen und der zeigt dir dann an, wo du welche samen finden kannst. kannst z.b. einstellen ob du nur seltene, oder gewöhnliche usw. finden...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.08.2009, 00:21
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
ja wäre sinnvoll :daumenhoch: :klatsch:

ja wäre sinnvoll :daumenhoch: :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 14:19
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
gute ideee^^ :dollfreu:

gute ideee^^ :dollfreu:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 13:01
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
mmh da kenn ich mich jetzt auch nicht so genau...

mmh da kenn ich mich jetzt auch nicht so genau aus. aber am besten einfach mal die dsi fragen. sie weiß nen ganzen haufen über sowas ;)

@ dsi: du bist doch ein mädchen oder? weil bei dir beim...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 12:57
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
ach soooo^^ na auch nicht schlecht^^ @ dsi:...

ach soooo^^ na auch nicht schlecht^^

@ dsi: dankeschön, das hab ich noch gar nicht gewusst. nicht dass ich hier was falsch erklär :whistle:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 12:52
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
http://de.thesims3.com/search/lotSearch.html?sortB...

http://de.thesims3.com/search/lotSearch.html?sortBy=mostRecent&dateRange=today&hiddenKeyWord=Schl%C3%BCsselw%C3%B6rter&lotSearchCommand.description=datscha&lotSearchCommand.zoneType=0000&lotSearchComm...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 12:51
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
ja ich hab einfach das grundstück datscha...

ja ich hab einfach das grundstück datscha runtergeladen im exchange und da sind alle pflanzen drauf. man muss es nur neben sein eigenes haus stellen und schon kann man immer rüberlaufen und alles...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 12:45
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
du musst immer schön gärtnern. nach einer zeit...

du musst immer schön gärtnern. nach einer zeit kommt vom restaurant immer eine aufgabe. z.b. dass du 20 tomaten, die perfekt sind, abliefern sollst. wenn du die aufgabe erfüllt hast, bekommst du eine...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 12:43
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
ich hatte noch 66 tage bis zur alterung. jetzt...

ich hatte noch 66 tage bis zur alterung. jetzt hab ich meine sim dame ambrosia essen lassen und jetzt braucht sie noch 270 tage zur alterung :shocked:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 12:40
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
lol man muss die multikultipflanze füttern...

lol man muss die multikultipflanze füttern :totlach:ist mir im spiel grad aufgefallen das erste mal. warum das denn? :huepf:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.08.2009, 13:47
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
gut das mit dem geldbaum hab ich jetzt...

gut das mit dem geldbaum hab ich jetzt verstanden. jetzt hab ich noch ne frage zu dem busch und der blume des lebens... also es gibt ja am friedhof den busch des lebens. den hab ich geerntet und die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.08.2009, 18:52
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
ich finde die samen nicht um einen geldbaum zu...

ich finde die samen nicht um einen geldbaum zu pflanzen. wo findet man die? hab scho die ganze stadt abgesucht... :shocked:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.07.2009, 09:53
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
und wo bekomm ich die gießanlage? muss ich da...

und wo bekomm ich die gießanlage? muss ich da erst haufen aufgaben erfüllen? gott is das alles kompliziert...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.07.2009, 18:40
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von wonderwall
ich hätte da ne frage. ich hab den lebens busch...

ich hätte da ne frage. ich hab den lebens busch am friedhof geerntet und eingeplanzt. ich kann ihn nicht gießen, nur düngen. warum? und wo finde ich die pflanze des lebens? entsteht die aus dem zeug...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.