Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chiramii
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.08.2009, 22:30
Antworten: 368
Hits: 348.420
Erstellt von Chiramii
achso ok ja dann.. sooorry. (ich hab mir nur die...

achso ok ja dann.. sooorry. (ich hab mir nur die letzten threads durchgelesen. ich solte wohl auch mal den anfang lesen >.<) :say_sorry:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 23:54
Antworten: 368
Hits: 348.420
Erstellt von Chiramii
hä wieso dass? ich dachte hier wird über planzen...

hä wieso dass? ich dachte hier wird über planzen geredet?? :dizzy: oder ist ambrosia gar keine pflanze??...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 02:36
Antworten: 368
Hits: 348.420
Erstellt von Chiramii
:winken: wo krieg ich ambrosia her? könnte...

:winken:
wo krieg ich ambrosia her? könnte nützlich sein, weil grad ein sim gestorben ist.:huepf::huepf::huepf::huepf::huepf: der erste und einzige. hab sein grab neben meinem haus und der is in der...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.