Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sweety
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.11.2009, 15:28
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
ahh und @hexeminni ich wollt nur mal fragen ob...

ahh und
@hexeminni ich wollt nur mal fragen ob das geht:)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.11.2009, 13:48
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
kann man den auch kids zur adoption frei...

kann man den auch kids zur adoption frei geben???:)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.11.2009, 00:09
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
ja die bleiben dann ao oder du gärtnerst dann...

ja die bleiben dann ao oder du gärtnerst dann lenst du auch noch fleisig kochen und irgendwann kochst du dann ambrosiea oder ist die frucht des lebens so:) so mach ich das bei meinen sims:)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.11.2009, 11:06
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
in der gleichen familie hab ich gestern noch mal...

in der gleichen familie hab ich gestern noch mal 3 mädchen bekommen und das kindermädchen ist total überfordert:)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.11.2009, 21:48
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
ich hab wieder drillinge bekommen diesmal aber un...

ich hab wieder drillinge bekommen diesmal aber un absichtlich so n mist bei de eltern sind berufstätig richtig gut verdienend auch ncoh mhm:)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.10.2009, 09:21
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
also ich ess bei einem mädchen 3 melonen und wenn...

also ich ess bei einem mädchen 3 melonen und wenn ich n jungen will 3 äpfel:)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.10.2009, 13:44
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
Ich liebe zwillinge und drillinge echt toll :)

Ich liebe zwillinge und drillinge echt toll :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.09.2009, 23:06
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
ja und ???? ich versteh deine aussage nich...

ja und ???? ich versteh deine aussage nich wirklich:)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.09.2009, 12:46
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
das probier ich nachher gleich mal aus vielen...

das probier ich nachher gleich mal aus vielen lieben dank:)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.09.2009, 08:29
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
ok danke ich versuchs mal so:)

ok danke ich versuchs mal so:)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.09.2009, 08:12
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
um gottes willen wie hast du das nur geschaft das...

um gottes willen wie hast du das nur geschaft das allen bei zu bringen??? ich versuchs auch mal, aber meine sims sind beide berufstätig. Meine simine will rockstar werden und mein sim willPolizeichef...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.09.2009, 16:26
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
Danke an Minou ich hab in meiner sim fam erst...

Danke an Minou ich hab in meiner sim fam erst zwillinge und dank dir dann drillinge bekommen die ersten beiden heißen nero und sam und die drillinge heißen charles, jeffry und owen alles sind jungs...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.08.2009, 00:52
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von Sweety
was ist dein trick xD ich mein wie hast dus...

was ist dein trick xD ich mein wie hast dus hinbekommen, das deine family drillinge bekommen hat ich hab auch schon irgendwie alles ausprobiert mit hormonterapie charaktereigenschaften musik und tv...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.