Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sleicker
Forum: Bau & Architektur 10.08.2009, 22:16
Antworten: 154
Hits: 193.261
Erstellt von Sleicker
Bauauftrag von Tütensuppe fertig Ergebniss hier :)

Sooooo @ Tütensuppe nun ist es soweit dein Haus ist fertig^^ Hier nochmal dein Auftrag wie es ausehen soll....

Exclusive Häuser - Exclusivhaus KE 35...
Forum: Bau & Architektur 07.08.2009, 23:44
Antworten: 154
Hits: 193.261
Erstellt von Sleicker
Ne ich denke sogar besser und das erdgeschost ist...

Ne ich denke sogar besser und das erdgeschost ist ja aeigentlich auch groß´genug das alles rein passt ich probiers einfach mal jetzt^^
Forum: Bau & Architektur 07.08.2009, 23:31
Antworten: 154
Hits: 193.261
Erstellt von Sleicker
@ Tütensuppe hab schon mal das erste Problem und...

@ Tütensuppe hab schon mal das erste Problem und zwar.... das haus wie es auf den Bildern zu sehen ist im ersten stock quasi ein dachgeschoss und da man bei sims kein dachgeschoss bewohnen kann kann...
Forum: Bau & Architektur 07.08.2009, 15:01
Antworten: 154
Hits: 193.261
Erstellt von Sleicker
@Tütensuppe ich nehme den auftrag gerne an ......

@Tütensuppe ich nehme den auftrag gerne an ... mal schaun was ich da hinbekomme ..^^ kann allerdings etwas dauern... sieht nach einer netten herrausvorderung aus^^ ...
Forum: Bau & Architektur 30.07.2009, 23:36
Antworten: 154
Hits: 193.261
Erstellt von Sleicker
Kein Problem :)

Kein Problem :)
Forum: Bau & Architektur 30.07.2009, 16:48
Antworten: 154
Hits: 193.261
Erstellt von Sleicker
Also ich wär gerne dabei ... Häuser zu Bauen da...

Also ich wär gerne dabei ... Häuser zu Bauen da mir sowiso allmählich die Ideen ausgehen und das hört sich nach einer neuen Herausvorderung an! :klatsch:deluxe20 für dich hätte ich da denke ich schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.