Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tütensuppe
Forum: Bau & Architektur 10.09.2009, 10:45
Antworten: 154
Hits: 193.392
Erstellt von Tütensuppe
Das heißt jetzt nicht, dass ich deinen Bauauftrag...

Das heißt jetzt nicht, dass ich deinen Bauauftrag annehme, sondern ist nur ein Link dazu, wie du etwas unkomplizierter mit diesen package-Dateien umgehen kannst:

Package-Dateien einbinden - Global...
Forum: Bau & Architektur 10.08.2009, 23:02
Antworten: 154
Hits: 193.392
Erstellt von Tütensuppe
WOW, vielen vielen Dank. Du hast es echt super...

WOW, vielen vielen Dank. Du hast es echt super getroffen. Das Haus sieht aus wie auf den Bildern & die Einrichtung bzw. deren Stil ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Genauso der Garten,...
Forum: Bau & Architektur 08.08.2009, 21:36
Antworten: 154
Hits: 193.392
Erstellt von Tütensuppe
@ Sleicker: Habe deine Mail bekommen & ich finde...

@ Sleicker: Habe deine Mail bekommen & ich finde es wunderschön :) Das ist exakt so, wie ich es haben wollte :becky:
Die beiden Räumchen zwischen Diele & Garage können gern zu einem & dann das...
Forum: Bau & Architektur 07.08.2009, 23:37
Antworten: 154
Hits: 193.392
Erstellt von Tütensuppe
Oh ja, das hatte ich gar nicht bedacht... mmhh......

Oh ja, das hatte ich gar nicht bedacht... mmhh... Ich würde vorschlagen, das Dach dann als "zweite Etage" zu bauen oder meinst du, das sieht dann blöd aus?!?
Forum: Bau & Architektur 07.08.2009, 17:50
Antworten: 154
Hits: 193.392
Erstellt von Tütensuppe
Vielen Dank Sleicker, lass dir so viel Zeit wie...

Vielen Dank Sleicker, lass dir so viel Zeit wie du brauchst :)
Forum: Bau & Architektur 06.08.2009, 21:50
Antworten: 154
Hits: 193.392
Erstellt von Tütensuppe
Ich würde jetzt auch gern mal einen Wunsch...

Ich würde jetzt auch gern mal einen Wunsch äußern:

Wäre nett, wenn mir jemand dieses Haus (http://www.klee-hausbau.com/de/exclusivehauser_129.html)so original getreu wie möglich nachbauen könnte....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.