Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dsi
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.08.2009, 21:17
Antworten: 299
Hits: 277.738
Erstellt von dsi
Schau mal in diesem Thread, da steht alles...

Schau mal in diesem Thread, da steht alles wissenswertes darüber:
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1461-wie-bricht-man-iwo.html
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.08.2009, 21:38
Antworten: 299
Hits: 277.738
Erstellt von dsi
Es geht nicht drum, dass der andere Sim bei dir...

Es geht nicht drum, dass der andere Sim bei dir einzieht, sondern dass du zu dem anderen Sim ziehst.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.08.2009, 23:58
Antworten: 299
Hits: 277.738
Erstellt von dsi
Muss mich leider korrigieren, habs eben...

Muss mich leider korrigieren, habs eben ausprobiert, es geht leider doch nicht man kann nur übernachten aber nicht einziehen. War mir sicher die Option schon mal gehabt zu haben. Tut mir leid für die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.08.2009, 23:18
Antworten: 299
Hits: 277.738
Erstellt von dsi
Doch, wenn ich einen Sim zu Hause besuche und ich...

Doch, wenn ich einen Sim zu Hause besuche und ich verstehe mich gut mit ihm, so habe ich die Option ihn zu fragen ob ich bei ihm einziehen kann.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.