Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nova
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.04.2010, 21:14
Antworten: 368
Hits: 349.118
Erstellt von Nova
Vor kurzem ging es bei mir jedenfalls noch....

Vor kurzem ging es bei mir jedenfalls noch. Gepatcht habe ich seitdem nicht. Ich denke aber dass es daran liegt, dass ich zwischenzeitlich mit meinem Sim im Ausland war...

Eine neue Nachbarschaft...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.04.2010, 20:20
Antworten: 368
Hits: 349.118
Erstellt von Nova
Das Problem hab ich im Moment auch! Konntest...

Das Problem hab ich im Moment auch!
Konntest du das lösen oder kennt wer eine Lösung? ich hab keinen Plan woran das liegt...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.11.2009, 21:57
Antworten: 368
Hits: 349.118
Erstellt von Nova
Meistens steht doch da was von 20 Erzeugnissen...

Meistens steht doch da was von 20 Erzeugnissen oder so.... da ist es eigentlich egal, ob Obst oder Gemüse. Wie gesagt: schau dir die einzelnen Objektstapel der Sachen an, da steht ja bei jeder Frucht...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.11.2009, 21:10
Antworten: 368
Hits: 349.118
Erstellt von Nova
Ich glaube nicht dass hervorragend besser ist als...

Ich glaube nicht dass hervorragend besser ist als ausgezeichnet! Schau dir mal die einzelnen Objektstapel an und sieh nach welche Qualität jedes einzelne Gemüse (oder Obst) hat. Achso: du hast die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.