Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: angelseye
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.06.2011, 10:02
Antworten: 1.999
Hits: 877.991
Erstellt von angelseye
Guten Morgen! Hmm also das mit dem Treiber hat...

Guten Morgen! Hmm also das mit dem Treiber hat leider nicht so geklappt, da hats nix, nur so ne Suite von AMD... Jedenfalls schau ich mich mal weiter um. Momentan bin ich im übrigen sehr verwundert,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.06.2011, 19:43
Antworten: 1.999
Hits: 877.991
Erstellt von angelseye
Oh man also den Benchmark Test hab ich jetzt...

Oh man also den Benchmark Test hab ich jetzt gemacht. Das Laptop wurde nicht heiß und es ist auch nicht abgestürzt während des Test. Falls nötig, könnte ich Dir den Link des Ergebnisses zukommen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.06.2011, 17:27
Antworten: 1.999
Hits: 877.991
Erstellt von angelseye
Hui das ging ja schnell mit der Antwort - Danke...

Hui das ging ja schnell mit der Antwort - Danke Dir! Also ich lad mir mal "schnell" (haha DSL 2000) die Datei runter und probier das mal aus... Mal schaun, was der Test ergibt... Und dann hoff ich,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.06.2011, 16:44
Antworten: 1.999
Hits: 877.991
Erstellt von angelseye
Hallo Düsentrieb :D also das Problem mit dem...

Hallo Düsentrieb :D

also das Problem mit dem Ausfall hatte ich mal bei Reiseabenteuer (aber da hängte sich das Game nur auf und ich landete auf m Desktop) - nach De- und Reinstallation war das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.06.2011, 13:18
Antworten: 1.999
Hits: 877.991
Erstellt von angelseye
Hallo zusammen, ich schildere Euch mal mein...

Hallo zusammen,

ich schildere Euch mal mein Problem, weil ich nicht mehr weiter weiß. Also die ganzen Threads wegen Crash to Desktop hab ich schon durchgelesen und soweit alles gemacht, was mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.