Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: angelseye
Forum: Sim Universum 12.03.2013, 09:19
Antworten: 67
Hits: 24.918
Erstellt von angelseye
also ich weiß auch nicht, ich hab schon...

also ich weiß auch nicht, ich hab schon Quadrat-Augen weil ich die ganze Zeit Sim City 5 spiele :totlach: Es macht einfach nur Spass! Mein Mann und ich haben eine Region gegründet und die wird grad...
Forum: Sim Universum 07.03.2013, 10:57
Antworten: 67
Hits: 24.918
Erstellt von angelseye
Also ich konnte es zwar noch nicht spielen außer...

Also ich konnte es zwar noch nicht spielen außer in den beiden Betas und das war ja da eh alles eingeschränkt aber ich habe vorhin folgendes gesehen:

Es gibt eine Auswahl an Regionen, ich meine...
Forum: Sim Universum 07.03.2013, 10:38
Antworten: 67
Hits: 24.918
Erstellt von angelseye
Wenn ich nur nicht so waaaaaaahnsinnig ungeduldig...

Wenn ich nur nicht so waaaaaaahnsinnig ungeduldig wäre dann wäre die Wartezeit, die mir von Anfang an bewusst war, etwas erträglicher :)

BTW. Ich hab's grad ins Tutorial geschafft, hab Ozeanien...
Forum: Sim Universum 07.03.2013, 10:07
Antworten: 67
Hits: 24.918
Erstellt von angelseye
@Christian Da geb ich Dir recht auch wenns...

@Christian

Da geb ich Dir recht auch wenns mich bisschen ärgert dass ich schon seit acht Uhr versuche zu spielen und ich kann mich nichtmal anmelden. Die hätten das besser planen müssen, sie...
Forum: Sim Universum 02.03.2013, 20:32
Antworten: 67
Hits: 24.918
Erstellt von angelseye
noch eine Woche, dann erscheint es. Habs mir eben...

noch eine Woche, dann erscheint es. Habs mir eben vorbestellt. Finden sich vielleicht doch noch ein paar Liebhaber? :)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.