Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: angelseye
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 11.04.2013, 11:00
Antworten: 137
Hits: 76.454
Erstellt von angelseye
Das ist ja toll - Danke Dir für die Info! Dann...

Das ist ja toll - Danke Dir für die Info! Dann lass ich vll meine Erwachsene Simin doch auf die jungen Studenten los und warte nicht erst bis mein Kind alt genug ist :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 11.04.2013, 10:28
Antworten: 137
Hits: 76.454
Erstellt von angelseye
... Bis jetzt hab ich grad keinen Teenie, den ich...

... Bis jetzt hab ich grad keinen Teenie, den ich den Test machen lassen könnte... Weißt Du zufällig, ob man die Test"werte" nachträglich noch ändern kann um nochmals einen zu machen? Also quasi es...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 08.03.2013, 10:21
Antworten: 137
Hits: 76.454
Erstellt von angelseye
Ok soweit gut, dann verarme ich nicht während der...

Ok soweit gut, dann verarme ich nicht während der Studienzeit. Weißt Du zufällig, ob man die aktuellen Jobs behalten kann während der Unizeit - also quasi ich bin Rezeptionistin und gehe studieren,...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.03.2013, 22:25
Antworten: 137
Hits: 76.454
Erstellt von angelseye
kann ich denn als junge Erwachsene einen Teilzeit...

kann ich denn als junge Erwachsene einen Teilzeit job annehmen und mich dann in der Uni anmelden? Was passiert dann während der Studienzeit mit dem Job? Kann's leider nicht probieren weil meine Simin...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.