Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: J-4u
Forum: Die Sims 3: Häuser 24.08.2010, 10:18
Antworten: 26
Hits: 15.588
Erstellt von J-4u
Einige der Sachen werden mitgepackt (Sims3pack)....

Einige der Sachen werden mitgepackt (Sims3pack). Es gibt aber auch eine Downloadliste wo alle Zusatzinhalte drin sind.
Da guckst du richtig, das ist eine Art Zaun. Steht auch in der DL-Liste drin....
Forum: Die Sims 3: Häuser 24.08.2010, 07:38
Antworten: 26
Hits: 15.588
Erstellt von J-4u
Ne, habe keinen Job oder Hobby in diesem Bereich....

Ne, habe keinen Job oder Hobby in diesem Bereich.
Meistens habe ich eine Grundidee im Kopf (Hier war es der bepflanzte Hügel vor dem Eingangsbereich) und dann baue ich einfach drauf los.
Forum: Die Sims 3: Häuser 05.08.2010, 10:50
Antworten: 26
Hits: 15.588
Erstellt von J-4u
Dankeschön :kiss: Moment d.h. im...

Dankeschön :kiss:

Moment d.h. im Umkehrschluss, die Hauser an denen man meinen Stil von aussen erkennen kann, gefallen dir nicht? ;)


@ruhrpottbobo: Hast du mal deine Downloads mit dem...
Forum: Die Sims 3: Häuser 04.08.2010, 00:08
Antworten: 26
Hits: 15.588
Erstellt von J-4u
Villa Novula

Mein neues Werk ist endlich fertig geworden. Hat viel Schweiss gekostet. Da ich bei den letzten 3 Räumen so oft auf dem Desktop gelandet bin, dass ich es nicht mehr zählen kann. Konnte das Problem...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.