Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BlackElve
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 13.12.2009, 10:46
Antworten: 53
Hits: 56.936
Erstellt von BlackElve
So, jetzt hab ich auch ein Problem mit der Axt. ...

So, jetzt hab ich auch ein Problem mit der Axt.
Meine Simin hatte sich die schon geholt, hatte sie die ganze Zeit im Inventar, war damit auch schon in Ägypten und Frankreich.
Und jetzt ist sie auf...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 24.11.2009, 18:02
Antworten: 53
Hits: 56.936
Erstellt von BlackElve
Ups, stimmt mit an der Wand. Habe es mit einem...

Ups, stimmt mit an der Wand.
Habe es mit einem anderen größeren Relikt in China verwechselt, das in zwei Teilen in einer Truhe lag. Das war ein uralter Speer gewesen.
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 22.11.2009, 16:10
Antworten: 53
Hits: 56.936
Erstellt von BlackElve
Diese Axt ist in einer Truhe versteckt. ...

Diese Axt ist in einer Truhe versteckt.
Eigentlich müsste diese leuchten.
Wo genau die da ist kann ich Dir nur leider auch nicht sagen.
Hast schon alle Wände nach versteckten Gängen abgesucht?
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 22.11.2009, 10:31
Antworten: 53
Hits: 56.936
Erstellt von BlackElve
Bei einem der Abenteuer, die man über die Tafel...

Bei einem der Abenteuer, die man über die Tafel beim Basislager annehmen kann wird man irgendwann von einer Frau in einem roten Kleid (weiß den Namen grad nicht) in eine Gruft geschickt, wo es die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.