Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gabilitschka
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.01.2011, 15:42
Antworten: 766
Hits: 441.858
Erstellt von Gabilitschka
Ich habe einen, nennt sich PramStroller von...

Ich habe einen, nennt sich PramStroller von Melissa - den kann man wie ein Kinderbett benutzen, also Kleinkinder und Babys auch mal im Garten schlafen lassen - steht vor dem Busch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.11.2010, 10:11
Antworten: 766
Hits: 441.858
Erstellt von Gabilitschka
also bei Sims 2 hat das nicht funktioniert, bei...

also bei Sims 2 hat das nicht funktioniert, bei Sims 3 habe ich es nicht ausprobiert - aber ich denke eher nein
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.10.2009, 11:46
Antworten: 766
Hits: 441.858
Erstellt von Gabilitschka
hat eigentlich schon mal jemand bei Zwillingen...

hat eigentlich schon mal jemand bei Zwillingen oder Drillingen Jungs und Mädchen (also gemischt) bekommen, oder sind es immer nur von einem Geschlecht ?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.09.2009, 15:15
Antworten: 766
Hits: 441.858
Erstellt von Gabilitschka
Heute raus bekommen - Eure Babys können auch...

Heute raus bekommen - Eure Babys können auch allein lesen, es muß nicht der Papa oder die Mama vorlesen - einfach Kinderbuch auf den Boden legen und vom Kleinkind anklicken lassen - meine beiden...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.09.2009, 11:45
Antworten: 766
Hits: 441.858
Erstellt von Gabilitschka
Hurra - die Melonenkur mit Unterhaltung von...

Hurra - die Melonenkur mit Unterhaltung von Kid-Kanal und Berieslung mit Kinermusik hat geholfen.:klatsch:

Karina und Randolf Hoover geben die Geburt ihrer Zwillingsmädchen Reena und Kendra...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.09.2009, 10:20
Antworten: 766
Hits: 441.858
Erstellt von Gabilitschka
ich habe ungelogen seit ca. 10 Sims-Babys (von...

ich habe ungelogen seit ca. 10 Sims-Babys (von verschiedenen Familien) nur Jungs bekommen, ich war schon richtig frustriert, einen davon habe ich nicht mel einen richtigen Namen gegeben, weil ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.