Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gabilitschka
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.10.2009, 05:47
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.485
Erstellt von Gabilitschka
wenn du mit gedrückter Shift-Taste...

wenn du mit gedrückter Shift-Taste (Umschalttaste) auf deinen Sims drückst, kannst du im nachhinein die Eigenschaften und die nächste Altersstufe für deinen Sims ändern, außerdem kannst du deinen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.09.2009, 19:09
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.485
Erstellt von Gabilitschka
nein allein der AK-Cheat nicht, zumindestens habe...

nein allein der AK-Cheat nicht, zumindestens habe ich nichts davon bemerkt
nur mit dem Awsome-Hack, der soll ziemlich gut sein, bin gerade dabei es zu testen, vor allen Dingen soll er die Familien,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.09.2009, 18:38
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.485
Erstellt von Gabilitschka
eine Warnung noch! wenn ihr den awesome-Hack...

eine Warnung noch!
wenn ihr den awesome-Hack habt, dann benutzt nicht AK-Cheat, es sind beides Mods, welche tief ins Spiel eingreifen - die beissen sich und ihr könnt damit das gesamte Spiel...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.09.2009, 14:50
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.485
Erstellt von Gabilitschka
Screenshots der kann eine ganze Menge, ohne ihn könnte ich...

der kann eine ganze Menge, ohne ihn könnte ich gar nicht mehr;)

1. mit der Maus kannst du die Bedürfnisbalken (Hunger, Hygiene usw.) verschieben, dafür darfst du aber nicht im Pausenmodus...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.09.2009, 14:59
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.485
Erstellt von Gabilitschka
nein diese Cheats gibt es nicht mehr, es ist mir...

nein diese Cheats gibt es nicht mehr, es ist mir auch kein Cheat bekannt, welcher einen Sm nachträglich verändert
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.09.2009, 15:20
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.485
Erstellt von Gabilitschka
also ich gebe zu, ich komme eher mit "kein Geld...

also ich gebe zu, ich komme eher mit "kein Geld aus" - dann hausen sie halt mal eine Weile primitiv, als mit dem Cheat testingcheatsenabled true
die werden mir einfach zu schnell müde und schmutzig
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.08.2009, 18:04
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.485
Erstellt von Gabilitschka
" FreeRealEstate" - wozu ist dieser Cheat...

" FreeRealEstate" - wozu ist dieser Cheat gut?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.08.2009, 14:14
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.485
Erstellt von Gabilitschka
Oh ne ganze Menge und das gesamte Menü diesmal...

Oh ne ganze Menge und das gesamte Menü diesmal auch in Deutsch, ausprobiert habe ich, Teleportieren - ist in der gesamten Stadt möglich, einfach in die gewünschte Ecke der Stadt gehen mit gedrückter...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.08.2009, 21:56
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.485
Erstellt von Gabilitschka
tröste dich, bei mir geht er auch nicht - aber so...

tröste dich, bei mir geht er auch nicht - aber so wichtig ist er eigentlich nicht:winken:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.08.2009, 09:38
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.485
Erstellt von Gabilitschka
shazaam ??? - was ist das den für ein Cheat, den...

shazaam ??? - was ist das den für ein Cheat, den kenne ich noch gar nicht:shocked:
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.