Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dinchen1902
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 05.02.2009, 21:21
Antworten: 106
Hits: 19.315
Erstellt von Dinchen1902
Die Schule geht natürlich immer vor,und ich...

Die Schule geht natürlich immer vor,und ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück,dass Du es schaffst:klatsch:
Aber ab und zu kannst du dann mit den lieben Sims einfach mal abschalten,und in einer...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 04.02.2009, 20:31
Antworten: 106
Hits: 19.315
Erstellt von Dinchen1902
Genau so war es auch bei mir:angel:Ich habe mir...

Genau so war es auch bei mir:angel:Ich habe mir lange nicht Sims 2 gekauft,weil ich dachte Sims 1 reicht. Dann konnte ich nicht wiederstehen. Und schon das Grundspiel hatte ich im Vergleich zu Sims 1...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 28.01.2009, 22:18
Antworten: 106
Hits: 19.315
Erstellt von Dinchen1902
Das stimmt schon,geht mir auch so.Gerade...

Das stimmt schon,geht mir auch so.Gerade dann,wenn ein neues Addon kam.
Aber schon jetzt werden soviele Neuerungen für Sims3 angekündigt,dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann.
Deswegen denke...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 28.01.2009, 08:12
Antworten: 106
Hits: 19.315
Erstellt von Dinchen1902
Ja da gibts doch so eine schöne Seite (Name fällt...

Ja da gibts doch so eine schöne Seite (Name fällt mir jetzt nicht ein) auf der man soviel zum Thema Mittelalter downloaden kann. Anderes Thema:totlach:
Ich werde Sims 2 dann weiterreichen. Eine...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 28.01.2009, 07:36
Antworten: 106
Hits: 19.315
Erstellt von Dinchen1902
Nee,auf gar keinen Fall. Ich spiele es ja jetzt...

Nee,auf gar keinen Fall. Ich spiele es ja jetzt schon nicht mehr, seit ungefähr einer Woche.
Ich bin mir sicher, Sims3 wird mich so in Anspruch nehmen,dass dann sowieso keine Zeit mehr bliebt....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.