Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dinchen1902
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 11.03.2009, 21:03
Antworten: 36
Hits: 19.973
Erstellt von Dinchen1902
@Mafinchen: Nein, ich hab mich noch nicht...

@Mafinchen: Nein, ich hab mich noch nicht angemeldet. Werde ich aber in naher Zukunft nachholen:icon_sims_grinsebac
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 10.03.2009, 18:15
Antworten: 36
Hits: 19.973
Erstellt von Dinchen1902
Danke für die Mühe die wir dir gemacht...

Danke für die Mühe die wir dir gemacht haben:klatsch:
Wirklich super, dass du das selbst getestet hast. So kann man sich jetzt dort sorgenfrei registrieren. Und wie erwähnt, sind die angebotenen...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 08.03.2009, 16:16
Antworten: 36
Hits: 19.973
Erstellt von Dinchen1902
Nee, sollst auch nicht, das hab ich ja gelesen. ...

Nee, sollst auch nicht, das hab ich ja gelesen.
Einfach mal zu erfahren wie das bei denen so läuft hilft schon ungemein:klatsch:
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 08.03.2009, 16:05
Antworten: 36
Hits: 19.973
Erstellt von Dinchen1902
Ui, das ist aber lieb von dir, dass du dich als...

Ui, das ist aber lieb von dir, dass du dich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellst.
Ich bin wirklich gespannt was dabei rauskommt, denn die DLs sind wirklich sehr schön:klatsch:
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 08.03.2009, 15:53
Antworten: 36
Hits: 19.973
Erstellt von Dinchen1902
So lese ich das auch. Du schließt ein 2 Monats...

So lese ich das auch. Du schließt ein 2 Monats Abo ab. Das verlängert sich ohne Kündigung immer um 2 Monate. Aber in dieser Zeit kannst du es dann jederzeit kündigen.
Aber mal was anderes: was für...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 28.02.2009, 16:02
Antworten: 36
Hits: 19.973
Erstellt von Dinchen1902
Es wäre schön, wenn jemand von euch mal genauer...

Es wäre schön, wenn jemand von euch mal genauer ausführt, was es alles auf der Seite gibt.:angel:
Also: warum sollte ich mich dort anmelden? So in der Art:angel:
Vielen Dank im voraus:ausflipp:
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.