Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: annyway
Forum: Sims 3 Challenges 19.12.2010, 20:31
Antworten: 91
Hits: 18.528
Erstellt von annyway
wie schön :D bin gespannt auf die nächste...

wie schön :D

bin gespannt auf die nächste generation - aber leg nicht wieder so ein rasantes tempo an den tag, da kommt ja keiner nach :pleased:
Forum: Sims 3 Challenges 16.12.2010, 19:46
Antworten: 91
Hits: 18.528
Erstellt von annyway
wie süß, sie scheinen verliebt wie am ersten tag...

wie süß, sie scheinen verliebt wie am ersten tag ♥

ich beeil mich ja schon mit nachwuchs für die zweite generation - bzw der nachwuchs ist da aber die müssen noch bissi wachsen :pleased:
Forum: Sims 3 Challenges 11.12.2010, 08:07
Antworten: 91
Hits: 18.528
Erstellt von annyway
ja, schauen beide etwas unfreundlich drein aber...

ja, schauen beide etwas unfreundlich drein aber sag mal, was bist du schnell Oo

da hab ich ja einiges aufzuholen :D
Forum: Sims 3 Challenges 09.12.2010, 20:54
Antworten: 91
Hits: 18.528
Erstellt von annyway
ja glückwunsch ! :D

ja glückwunsch ! :D
Forum: Sims 3 Challenges 09.12.2010, 20:02
Antworten: 91
Hits: 18.528
Erstellt von annyway
bin schon gespannt wie es weiter geht - sobald...

bin schon gespannt wie es weiter geht - sobald ich mehr zeit habe werde ich die kombi auch mal testen damit wir den nachwuchs vergleichen können :D
Forum: Sims 3 Challenges 09.12.2010, 19:45
Antworten: 91
Hits: 18.528
Erstellt von annyway
oh wie süß! unser erstes baby :excited: ...

oh wie süß! unser erstes baby :excited:

:icon_sims_echtverli
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.