Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: annyway
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 14.02.2011, 18:31
Antworten: 256
Hits: 160.271
Erstellt von annyway
ich würde mir das kleiderschranksystem stolmen...

ich würde mir das kleiderschranksystem stolmen von ikea (http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/19087/) für die sims wünschen :)

is nach wie vor aktuell ;)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.02.2011, 11:08
Antworten: 256
Hits: 160.271
Erstellt von annyway
mir persönlich würden eckige statt abgerundete...

mir persönlich würden eckige statt abgerundete ecken besser gefallen und zart milchiges gras statt grünlichem.

ansonsten sieht das schon gut aus :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.01.2011, 17:07
Antworten: 256
Hits: 160.271
Erstellt von annyway
ich würde mir das kleiderschranksystem stolmen...

ich würde mir das kleiderschranksystem stolmen von ikea (http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/19087/) für die sims wünschen :)

dürfte ein sehr umfangreiches projekt...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 25.01.2011, 22:22
Antworten: 256
Hits: 160.271
Erstellt von annyway
aufgrund privater umstände kann rumini den...

aufgrund privater umstände kann rumini den auftrag derzeit doch nicht ausführen. sie hätte es gern gemacht und es tut ihr auch sehr leid aber is einfach nicht.

stellt bitte keine fragen. wer...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 25.01.2011, 18:27
Antworten: 256
Hits: 160.271
Erstellt von annyway
du sagst doch immer, du willst keine simoleons...

du sagst doch immer, du willst keine simoleons oder geld für deine sachen ;)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 25.01.2011, 17:55
Antworten: 256
Hits: 160.271
Erstellt von annyway
danke süße, cheats sind kein problem für mich. ...

danke süße, cheats sind kein problem für mich.

würde dir ja auch simoleons anbieten aber will dich nicht beleidigen :pleased:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 25.01.2011, 17:13
Antworten: 256
Hits: 160.271
Erstellt von annyway
im idealfall natürlich für alle :pleased: ne...

im idealfall natürlich für alle :pleased:

ne ernsthaft, toll wäre finde ich für 1 tile, 2 tiles und 3 tiles weils eben auch diese fenstergrößen gibt :)
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.