Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: annyway
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.02.2011, 10:22
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.903
Erstellt von annyway
hab den link grad nicht zur hand aber bei google...

hab den link grad nicht zur hand aber bei google findest ihn ^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.02.2011, 10:09
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.903
Erstellt von annyway
hattest du früher den awesome mod drin? der hat...

hattest du früher den awesome mod drin? der hat glaub mit dabei, dass sie trotz der belohnung iwann auf toilette müssen. ohne den mod müssen sie tatsächlich nie
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.02.2011, 10:05
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.903
Erstellt von annyway
hast du vielleicht die belohnung stahblase...

hast du vielleicht die belohnung stahblase gekauft? dann wärs normal ;)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.05.2009, 15:20
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.903
Erstellt von annyway
wieso zu deiner schande? :shocked: ich steh...

wieso zu deiner schande? :shocked:

ich steh dazu, dass ich cheats benutze. meine häuser zb hätte ich nie in der form bauen können ohne cheats und zwar nicht wegen mangelnden simoleons sondern weil...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.05.2009, 16:47
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.903
Erstellt von annyway
du kannst auch jetzt schon einem frisch...

du kannst auch jetzt schon einem frisch erstellten sim geld zukommen lassen während er in der familientonne ist.

im nachbarschaftsbildschirm das cheatfenster öffnen und 'familyfunds name betrag'...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.05.2009, 09:12
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.903
Erstellt von annyway
enalblelamas [on/off] :icon_sims_lachschla

enalblelamas [on/off] :icon_sims_lachschla
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.05.2009, 10:22
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.903
Erstellt von annyway
ich finde zwar gut, dass die cheats und die...

ich finde zwar gut, dass die cheats und die tastenkombi zum öffnen des cheatfensters gleich bleiben aber ich werde wohl versuchen erstmal ohne cheats zu spielen...

ich sage bewusst versuchen da...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.