Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: speedcat
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.12.2009, 23:06
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.886
Erstellt von speedcat
ja die liste seiht so viel besser aus

ja die liste seiht so viel besser aus
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.08.2009, 07:55
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.886
Erstellt von speedcat
der shazzem geht auch nicht bei jedem der...

der shazzem geht auch nicht bei jedem der freeraelestate geht bei mir aber wunder bar.... der cheat muß erst eingeben werden und dann das haus aussuchen.... wenn man eine neu fam... nimmt erst den...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.08.2009, 13:01
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.886
Erstellt von speedcat
Frage wo bekomme ich den denn her den save game... hab...

wo bekomme ich den denn her den save game... hab mal gegoogelt leider aber keinen download gefunden..
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.06.2009, 22:35
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.886
Erstellt von speedcat
man kann die bedürfnisse auch fixieren.... wenn...

man kann die bedürfnisse auch fixieren.... wenn man nicht möchte das sie überhaupt sinken mit gedrückter shift taste auf briefkasten.. alle glücklich machen... dann wieder auf den brief kasten mit...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.06.2009, 13:44
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.886
Erstellt von speedcat
Der bisher verschollene Cheat "shazaam" bewirkt,...

Der bisher verschollene Cheat "shazaam" bewirkt, dass dein aktiver Sim zusätzlich 2,500 Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte erhält. Mit diesen Punkten kann man verschiedene Belohnungen freischalten. ...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2009, 13:06
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.886
Erstellt von speedcat
es gibt wohl 2 neue cheats (Quelle sim times) ...

es gibt wohl 2 neue cheats (Quelle sim times)

shazaam: Der Sim erhält 2.500 Lebenszeit-Punkte.
freeRealEstate: Nach Eingabe des Cheats kann eure Familie kostenlos in ein Haus einziehen.
( Der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.06.2009, 05:17
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.886
Erstellt von speedcat
also ich hab auch schon motherlode genutzt um ein...

also ich hab auch schon motherlode genutzt um ein haus für meine familie einzurichten da ich sonst nicht hingekommen wäre...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.06.2009, 05:47
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.886
Erstellt von speedcat
maxmotives geht leider nicht... aber wenn man...

maxmotives geht leider nicht... aber wenn man help eingibt dann sieht man alle die gehen.... sind nicht vielle die es gibt....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.05.2009, 05:41
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.886
Erstellt von speedcat
also ich galub ich versuche mich erst mal ohne...

also ich galub ich versuche mich erst mal ohne cheats.... allerdings werde ich sie auf jeden fall wieder benutzen.... wie bekomme ich sonst zwillinge???!!!!:zwink2:
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.