Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: maniax
Forum: Sims Lounge 20.04.2011, 13:29
Antworten: 43
Hits: 9.149
Erstellt von maniax
Klasse, das trifft ziemlich genau das Bild, das...

Klasse, das trifft ziemlich genau das Bild, das ich von dem Haus vor Augen hatte als ich angefangen habe. :)
Forum: Sims Lounge 16.04.2011, 13:16
Antworten: 43
Hits: 9.149
Erstellt von maniax
Ups! Sorry! Das Alter... Sieht gut aus! :)

Ups! Sorry! Das Alter...

Sieht gut aus! :)
Forum: Sims Lounge 16.04.2011, 10:41
Antworten: 43
Hits: 9.149
Erstellt von maniax
OK, Grundriss und Dach sind fertig. Das geht ja...

OK, Grundriss und Dach sind fertig. Das geht ja schnell. :) Es muss ja auch nicht immer extrem extravagant sein! ;)

Hier der DL: Klick mich...
Forum: Sims Lounge 16.04.2011, 08:54
Antworten: 43
Hits: 9.149
Erstellt von maniax
Da ich nicht unbedingt ein guter Inneneinrichter...

Da ich nicht unbedingt ein guter Inneneinrichter bin, würde ich gerne den Grundriss und das Dach machen. ;)
Forum: Sims Lounge 16.04.2011, 08:37
Antworten: 43
Hits: 9.149
Erstellt von maniax
Sehr schöne Idee. :) Würde ich gerne mitmachen. ...

Sehr schöne Idee. :) Würde ich gerne mitmachen.

Folgende Dinge sollten aber noch definiert werden:

Grundstücksgröße?
Wie viele Sims sollen darin Wohnen können?
Wer macht das Dach? Der, der...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.