Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: maniax
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.04.2011, 18:57
Antworten: 47
Hits: 17.463
Erstellt von maniax
Nochmals: Das ist absolut toll, aber aus der...

Nochmals: Das ist absolut toll, aber aus der Vogelperspektive wirken die grünen Rasenflächen im Innenstadtbereich so leer. Kann man da noch was machen (andere Farbe o.ä.)? Ich selbst kenne mich ja...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.04.2011, 17:13
Antworten: 47
Hits: 17.463
Erstellt von maniax
Ohoho. Dieser Springbrunnenpark ist der Hammer...

Ohoho. Dieser Springbrunnenpark ist der Hammer und passt perfekt ins Bidl!
Die ganze Welt ist eine wunderbare Kreation! Respekt! Ich bin begeistert! :daumenhoch:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 17.04.2011, 18:58
Antworten: 47
Hits: 17.463
Erstellt von maniax
Hut ab! Der Vulkan ist ja klasse, natürlich auch...

Hut ab! Der Vulkan ist ja klasse, natürlich auch die anderen Teile der Insel! :)
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.