Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: die_jolie
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.11.2009, 17:53
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von die_jolie
was machen wir mit der seitenwand? :)

was machen wir mit der seitenwand? :)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.11.2009, 16:06
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von die_jolie
hab mir die tuts mal angeschaut, aber diese...

hab mir die tuts mal angeschaut, aber diese treppen sind alle ohne seitenwand, das heißt, dass das problem von mausi auch damit nich behoben werden kann... oder hab ich was übersehen??

mal was...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.11.2009, 19:10
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von die_jolie
Also mich hast du mit deiner Euphorie auch...

Also mich hast du mit deiner Euphorie auch überzeugt... Ich kann allerdings nur das Sims-erstellen anbieten... Ob es klappt, ist leider auch vorher nicht klar, aber ich werde es auf jeden Fall...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.