Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: die_jolie
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 09.08.2010, 10:17
Antworten: 95
Hits: 41.185
Erstellt von die_jolie
Ich habe die böse Vermutung, dass entweder Ju...

Ich habe die böse Vermutung, dass entweder Ju oder mir ein Fehler unterlaufen ist. Konnte das aber bislang nicht mit ihm besprechen ...
Sobald wir etwas wissen, erfahrt ihr es!
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 09.08.2010, 07:56
Antworten: 95
Hits: 41.185
Erstellt von die_jolie
Ok, der Baum schwebt auch bei mir, aber...

Ok, der Baum schwebt auch bei mir, aber irgendetwas stimmt da nicht:

http://www.abload.de/img/screenshot-12n5o3.jpg

Denn so sollte es eigtl aussehen ...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 08.08.2010, 17:06
Antworten: 95
Hits: 41.185
Erstellt von die_jolie
Hey Kitten, kann es sein, dass der Baum am Rand...

Hey Kitten, kann es sein, dass der Baum am Rand des Wasserfalls steht? Evtl müsste dort ein großer Stein sein, der in deiner aktuellen Perspektive gerade nicht erscheint ... Kann aber auch durchaus...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 28.07.2010, 23:49
Antworten: 95
Hits: 41.185
Erstellt von die_jolie
also: wenn du das savegame in den korrekten...

also: wenn du das savegame in den korrekten ordner gelegt hast, sollte es beim spiel laden auch zur auswahl stehen ...
tut es das nicht, liegt es an einer falschen stelle
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 22.05.2010, 17:54
Antworten: 95
Hits: 41.185
Erstellt von die_jolie
na klar, reicht doch :D

na klar, reicht doch :D
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.05.2010, 14:29
Antworten: 95
Hits: 41.185
Erstellt von die_jolie
danke :eyebrows:

danke :eyebrows:
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.05.2010, 14:17
Antworten: 95
Hits: 41.185
Erstellt von die_jolie
Das steht jedem frei Cyoine :pleased: Bud Spencer...

Das steht jedem frei Cyoine :pleased: Bud Spencer hilft dir sicher gern :D
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.05.2010, 10:21
Antworten: 95
Hits: 41.185
Erstellt von die_jolie
Über ein halbes Jahr Arbeit, und es hat sich doch...

Über ein halbes Jahr Arbeit, und es hat sich doch gelohnt ^^
Ich bin stolz auf uns, wir haben uns sämtlichen Problemen kampflustig in den Weg gestellt und erst geruht, wenn sie beseitigt waren....
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.