Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Herzblut
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.12.2009, 14:19
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.821
Erstellt von Herzblut
der cheat gilt nur für sims2 soweit ich weiß...

der cheat gilt nur für sims2 soweit ich weiß...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.05.2009, 13:17
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.821
Erstellt von Herzblut
wharscheinlich hast du recht. aber ich...

wharscheinlich hast du recht.

aber ich glaub ich werd grad am anfang den geld-cheat benutzen, weil ich nicht gleich einen job haben will. Zuerst will ich mich mal umschauen, die stadt erkunden,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.05.2009, 22:02
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.821
Erstellt von Herzblut
ich dachte nur busfahrkarte, weil in simsocial,...

ich dachte nur busfahrkarte, weil in simsocial, kann man auch mit dem vus zur arbeit fahren, und da kostet die fajrkarte halt was (4 simelons oder so)
also nehme ich mal an dass es das dann im...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.05.2009, 13:03
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.821
Erstellt von Herzblut
ist 'testingcheatsenables true' dann das gleiche...

ist 'testingcheatsenables true' dann das gleiche bei sims 2 'boolprop testincheatsenabled true'???
ich glaube ich werd am anfang höchstens motherlode oder kaching benutzten, dass ich mir schöne...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.