Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Phoibe
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 31.12.2012, 14:58
Antworten: 49
Hits: 35.653
Erstellt von Phoibe
Huch, dann geht das wohl doch mit Hexen. Ich...

Huch, dann geht das wohl doch mit Hexen.
Ich hatte das bisher auch nur mit einer Fee probiert und die hatte nicht mal die Möglichkeit mit einem Alien ein Baby zu machen, deshalb bin ich davon...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 30.12.2012, 14:35
Antworten: 49
Hits: 35.653
Erstellt von Phoibe
Hey! Er kann gar nicht schwanger werden, da er...

Hey!
Er kann gar nicht schwanger werden, da er eine Fee ist.
Übernatürliche Wesen (Hexen, Feen, Werwölfe...) können keine Kinder von Aliens bekommen.
Du solltest ihn, wenn du unbedingt ein...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 10.12.2012, 16:04
Antworten: 49
Hits: 35.653
Erstellt von Phoibe
Das Ding ist, dass eben überall was anderes dazu...

Das Ding ist, dass eben überall was anderes dazu steht. Ich hab' auf gefühlten tausend Seiten geguckt, auch auf den englischen, da die das EP ja schon länger haben, aber keiner weiß was,...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 09.12.2012, 10:36
Antworten: 49
Hits: 35.653
Erstellt von Phoibe
Ich hatte gestern angefangen zu spielen und nach...

Ich hatte gestern angefangen zu spielen und nach ein paar Simtagen wurde mein Sim-Mann dann auch endlich entführt. Ein paar Tage später bekam ich ein Alienbaby. (Vorher wurde er nochmal entführt,...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 08.12.2012, 11:37
Antworten: 49
Hits: 35.653
Erstellt von Phoibe
Mich würde mal interessieren, ob man Aliens auch...

Mich würde mal interessieren, ob man Aliens auch im CAS erstellen kann.
Das Spiel kauf ich mir heute wahrscheinlich erst, deshalb habe ich keine Ahnung. ^^
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.